einhänge nasenring

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast den aber auch komplett drinne..also das die scheibe oder was da ist direkt dran ist oder? hmm bevor sich das durch reißen oder so noch entzündet würde ich mir nen segmentring oder sowas holen...

du meinst die kugel?-geh am besten zu deinem piercer und lass die kugel wieder richtig eindrehen.

zitronengelb 22.01.2011, 11:56

ne der muss schon so sein.

0

hast du jetzt nen Nasenstecker oder nen Ring in der Nase?

zitronengelb 22.01.2011, 12:26

es ist ein ring, aber er ist nicht geschlossen, sieht von außen aber so aus. er wird einfach eingehängt und dann soweit gedreht bis die öffnung innen ist. aber die ruscht eben oft heraus

0
jakkily 22.01.2011, 19:33
@zitronengelb

meinst du so ein Hufeisen? Oder stell am Besten mal ein Bild von rein, damit ich weiß was du meinst...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

0

Ich kapier die Frage irgendwie nicht ganz...Hast du vll. ein Bild davon?

kruemel992 22.01.2011, 17:04

Ich verstehs auch nich, tippe aber auf nen (eventuell geöffneten?) BCR

0

Was möchtest Du wissen?