Einhacken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DAS IST MÖGLICH DIESES APP IS EIN SESSION HIJACKING TOOL UND WAR DIE ABSCHLUSSARBEIT EINES STUDENTEN ES KANN ALLE SESSION COOKIES OHNE SSL DIE IM WLAN NETZWERK EINGELOGGT SIND KOPIEREN; WOLLTE DAS NUR MAL KLAR STELLEN IHR DILETTANTEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass das möglich ist. Facebook ist nicht deshalb eine milliardenschwere Firma, weil sie solche enormen Sicherheitslücken nicht schließen könnte. Prinzipiell ist es natürlich nicht legal, in die Privatsphäre von jemandem einzudringen, indem man durch Ausprobieren sein Passwort rauskriegt und sich damit unberechtigten Zugriff zu persönlichen Informationen zu verschaffen.

Ich finde sowas auch nicht cool, sondern abstoßend. Das ist so wie jemand, der damit angibt, unbemerkt in die Zimmer anderer Leute einzudringen und dort Kameras zu installieren. In diesem Beispiel wäre ein Hacker jemand, der andere Leute darauf aufmerksam macht, dass ihre Türen nicht richtig abgeschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superanonym
21.03.2012, 18:23

Oder besser: Ein Hacker wäre jemand, der bei sich zuhause verschiedene Schlösser untersucht und überlegt, wie man diese Schlösser austricksen könnte. Wenn er eine Möglichkeit gefunden hat, macht er die Menschen mit diesem Schloss auf das Problem aufmerksam.

Was ich damit sagen möchte ist, dass genau solche Leute wie dein Lehrer daran Schuld sind, dass der Ruf der Hacker so schlecht ist.

0

das glaubst du doch nicht im ernst, und wenn das so sein könnte, dann wäre es natürlich illegal. GANZ SICHER der hat keine app oder sonst noch irgend programm dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk das is auf keinen fall legal wozu gäbe es passwörter wenn sich jeder einfach überall einhacken dürfte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blödsinn da gibt es keine app für. das muss schon n hacker per hand machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort beim Direktor melden und wenn nötig ANZEIGEN!

Mfg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?