Ein guter gaming pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PeterPan008 02.02.2015, 00:13

Der CPU Kühler und das Gehäuse sind hoffentlich ein Witz....

0
FloydRose91 02.02.2015, 00:21
@Kn4ll3r

Ich kenn mich nicht so toll aus, will mir halt mal was starkes kaufen mit 1500 euro der Cpu kühler ist doch super oder nicht und in das Gehäuse habe ich mich verliebt, ich hoffe das ASROCK Fatal1ty Z97 Killer mit dem i7 funktioniert

0
Kn4ll3r 02.02.2015, 10:46
@FloydRose91

natürlich ist das ne starke kombi. aber 1500€ für nen pc ist in meinen augen einfach zu viel!

0
Kn4ll3r 02.02.2015, 10:50
@Kn4ll3r

ab nem gewissen preisniveau wird die mehrleistung im bezug auf die kosten einfach unverhältnismäßig niedrig.

0
Bercan 02.02.2015, 00:37

Wie du einfach mal keine Ahnung vom Leben hast... packt der Junge für nen E3 einen extra Kühler, der schlecht, laut und unnütz ist.

Netzteil würde ich auch eher auf bequiet setzen.

0
Kn4ll3r 02.02.2015, 10:47
@Bercan

wie oft hast du den kühler denn schon verbaut? weißt du, wie laut er ist? und wie schlecht verarbeitet?

lass mich raten: du hattest den kühler noch nie in der hand!?

ps: be quiet!-netzteile sind qualitativ nicht so hochwertig, wie seasonic-netzteile. außer die höherpreisigen p10-netzteile ... die werden nämlich von seasonic gefertigt. die anderen von fsp.

jetzt mal ehrlich .... DU bist wohl eher derjenige, der keine ahnung hat.

0

Schönes Setup! Sollte alles gut laufen. Ob auf Ultra kann man so nicht sagen aber high geht auf jedenfall

hi hast Du schon mal den Alienware von Dell gesehen. Bisschen teuer,loht sich aber

Ich denke arma kannst du damit nicht auf ultra spielen , da es einfach zu viel Ressourcen zieht aber ansonsten denke ich ist es kein Problem

Was möchtest Du wissen?