Seht Ihr das als Eingriff in die Privatsphäre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oha man ... Das ist doch kein Grund Schluss zu machen ... Als ob man immer fragen würde: kann ich dir was schicken ?!
Man dazu ist das doch da
Ich denke sie hat nur ne Ausrede gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das ist ein Grund warum ich noch keine Freundin haben möchte! Ich will frei sein.. Meine Zeit mit so etwas Verplempern geht nicht.. Ich werde sowieso erst mit 25 heiraten warum soll ich dann jetzt schon 1000. Freundinnen haben wenn ich nur mit einer heirate.. Alles hat seine Zeit.. Ich weiß nicht wie alt du bist aber bestimmt bist du auch ein Jugendlicher.. Das was du 2 Monate lang hattest war keine echte Beziehung.. Hauptsache Freundin haben.. Aber ich würde davor erstmal überlegen - Ist das auch die Richtige?

Also Fazit : Beim nächsten mal überleg lieber 10 mal bevor du dich für eine Entscheidest.. Weil sonst bist du nach 2 Monaten wieder auf Gutefrage.net 😉 Also man sieht sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich wollte sie sowieso schluss machen und hat keinen grund gefunden, deshalb hat sie alles auf die addy geschoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Deine Ex ist ein psychotischer Kasper der das einfach nur als Ausrede benutzt, um sich nicht mit wahren Gründen rechtfertigen zu müssen.

Kleiner Tipp: Vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ganz einfach nicht darüber nach. Es ist Zeitverschwendung. Sie hat die Beziehung beendet, Schluß, fertig, aus! Schreibe ihr auch nicht mehr. Es bringt dir nichts. Das Nachlaufen scheint aussichtslos zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiert es. Sie hat kein Interesse mehr. Hör auf sie zu belästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?