Eingiermaßen anspruchslose Fantasy-Action Filme/Serien mit einem Schuß Romanze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Schirm Charme und Melone it zwar Anspruchslos aber stylish

Suche Adjektive zu Filme bzw. Serien! WIe können Filme/Serien sein?

Ich suche viele Adjektive die Filme bzw Serien beschreiben können, da ich ein Artikel für die Schule darüber schreiben muss...

z.B Der Film war packend/spannend/ emotional/ romantisch/dramatisch....

Könnt ihr mir ein paar Gute Adjektive aufschreiben zu allen Kategorien Film/Serie (Drama/Komödie/Action/Liebesgeschichte....)

Wäre euch sehr dankbar dafür.... :))

LG Hippy....

...zur Frage

Lohnt sich netflix für mich?

Ich würde gerne Filme in Full hd gucken, Serien sind zweitrangig. Vor allem Action und Horror Filme wie saw u.ä. Ist mir wichtig.

...zur Frage

Ähnliche Serien Mentalist/Bones/Person Of Interest

Hi! Also ich liebe The Mentalist, Bones und Person of Interest über alles und wollt fragen, ob ihr ähnliche Serien kennt, da bei denen ja nur mehr wöchentlich neue Folgen der 6.,9. bzw. 3. Staffel kommen. Ich würd gern wieder was anderes zum Schauen haben (; Wär nett wenn ich ein paar Kommentare bekomm :-)

...zur Frage

kennt Ihr Filme oft Serien ab 12-16?

Hi! Kennt ihr Filme oder Serien ab 12-16? Ich mag alles außer Action Filme/Serien! (Fantasy/Horror finde ich aber immer noch am Besten) Anime Filme/Serien mag ich auch extrem nur kein Hentai oder Action.

...zur Frage

Action Netflix Serien?

Ich bin extremer Netflix Suchti und habe sogut wie jede bekannten Serien komplett durch. Hat vieleicht jmd noch serien die mit action zutun haben

...zur Frage

Serien die so ähnlich sind wie Castle?

Hlooking ich suche nach einer Serie mit der gleichen bzw einer ähnlichen Storyline wie bei der Serie Castle.. 😁 Romanze und ein guter Humor gehören dazu. The MentaliSt und Monk habe ich mir schon angesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?