Eingewachsenes haar entfernen (was schon draußen ist)?

2 Antworten

Kurz & Schmerzlos: Wenn du es mit einer Pinzette packen kannst, Zieh es raus. Je länger du damit rumrennst und probierst, desto eher gibt es eine Narbe.

Ansonsten hilft der Gang zur Kosmetikerin 

Zupf es raus?

lies das letzte geschriebene was ich erwähnt habe aber danke

0

Wie willst du es sonst machen? Gibt nur diesen einen weg.

0

ne gibt's auch mit Kompresse nzw heißem wasser dazu sanft reiben davor ruhen lassen und eincremen paar tage oder vielleicht hilft es auch mit wachsstreifen deshalb frag ich ja :/

0

Loch an der Oberlippe?

İch habe seit langer Zeit ein "pickel" an der oberlippe.Es sieht aus wie ein eingewachsenes Haar.Eben habe ich es mit einer Pinzette versucht zu durchboren ob ich evlt ein Haar finde.İch habe gezogen und da kam Eiter raus aber kein Haar.Jetzt ist da ein Mini Loch.. das sieht echt gruselig aus und wie kommt da ein Loch hin? das ist jetzt ein wenig rot was könnte ich drauf tun?

...zur Frage

Haar in der Fußsohle eingewachsen. Beim ziehen ist ein Rest über geblieben was tun?

Hallo wie oben beschrieben ist mir ein Haar in die Fußsohle eingewachsen. Beim gehen habe ich heute einen komischen Schmerz verspürt. Ich dachte zuerst in hätte eine blase. Erst vor ein paar Stunden bin ich auf die Idee gekommen nachzusehen jnd musste feststellen, dass ein schwarzes langes Haar in meiner Fußsohle eingewachsen war. Es war schon fest verwachsen und steckte mit Sicherheit 1 cm unter der Haut. Tief steckte er jedoch nicht so. Ich habe das Haar ziehen wollen jedoch ist nicht alles raus gegangen. Ein Teil steckt noch unter der Haut und es tut momentan permanent weh, nicht nur beim auftreten. Kann ich ihn raus wachsen lassen oder muss ich irgendwie die Haut Auftritzen um den Rest zu entfernen? Sollte ich damit zum Arzt? Also gehen kann ich ja noch..

...zur Frage

(bild) Was ist das an MEINEM BEIN? SCHMERZEN, ENTZÜNDETER PUNKT MIT LOCH IN DER MITTE

Hallo

Seit ca 2 Monaten habe ich an meinem Unterbein so einen braun,roten Punkt mit einem Loch in der Mitte. Ich denke es ist ein eingewachsenes Haar. Hab es paar mal probiert zu öffnen und rauszunehmen. Nun seit heute tut es sehr weh und es ist nicht mehr braun sondern rot und steinhart. Ich sehe kein Haar dadrin und kann es weder öffnen noch sonst was. Ist es echt ein eingewachsenea Haar oder was sonst? Und was kann ich tun? Bild unten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?