eingewachsener zehnagel vor 3 Wochen operiert,jetzt rot,unten schwarz ,Antibiotika helfen nicht.kann es am Verbandmaterial liegen.socke hat er auch noch an.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wir können Dir leider nicht helfen, Du solltest schnellstens zum Arzt gehen, bevor es noch schlimmer wird, Blutvergiftung, Amputation .........

Gute Besserung

mein vater ist jeden 2.tag beim Arzt,er meint wundheilungsstörung,es dauert seine zeit,er schreit vor schmerzen,es tut mir so leid und man kann nichts machen.immunsupressiva nimmt er auch.

0
@leider59

das tut mir sehr leid für Deinen Vater. Er sollte mal den Arzt wechseln, oder in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses gehen und sagen, dass er die Schmerzen nicht mehr aushält.

2
@costacalida

danke für deine netten antworten,ich werde ihm mal die Notaufnahme vorschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?