Eingewachsener Zehnagel nach der Op

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche OPs haben mir damals nichts gebracht außer einer kurzen Erholzeit. Abhilfe habe ich mir von einer Fußpflegerin geholt, die mir eine Zehspange verpasst hat. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Empfehle ich unbedingt weiter!

Was ist das genau? Wie kann ich mir das vorstellen und wie lang muss man sowas tragen?

0
@TheJT4496

Da wird einem eine Spange auf den Zehnagel geklebt, die seitlich unter dem Nagel ist und selbigen hochhebt. Ab und zu muss man die zurückschieben oder wieder einsetzen lassen, wenn sie mal rausspringt oder der Nagel zu weit gewachsen ist, aber das kommt nicht allzu oft vor. Piekt eine Sekunde beim Einsetzen, danach ist nichts mehr davon zu spüren.

Leider weiß ich nicht mehr, wie lange ich die getragen habe, aber es war glaube weit unter einem Jahr.