Eingewachsener zehnagel Hilfe zum betäuben

2 Antworten

Geh zu einer Podologin. Laß dir an den Nagel eine Zehenklammer setzen. Das tut nicht weh und er wächst gerade nach oben.Hab ich auch gemacht. Wenn du zum Doc gehst, der schneidet ihn raus. Mir wäre das zu schmerzhaft. Wozu gibt es Podologen? ZUm betäuben würde ich so lange Jod draufschütten, das desinfiziert

normalerweise wachsen zehennägel dadurch ein,weil sie zu kurz geschnitten werden. sinnvoler wäre es die schmerzen nun auszuhalten,dass der nagel ein wenig rauswächst udnd en dann abzuschneiden. wenn du aber an dir selbst operieren möchtest(was ich wahrscheinlcih auch tun würde), dann versuch es doch mit etwas kaltem, kühlpack eiswürfel in ner tüte odergefrorene erbsen ,))

denke dran das ganze hinterher zu desinfizieren, das ist sicher sehr entzündet.

Eingewachsener Zehnagel (Auchtung mit Bildern)

Hallo,

Kennt sich hier jemand damit aus?

ich wollte fragen ob ich auf dem Richtigen weg bin.

ich habe was unter den Nagel gestopft. Und ich habe noch was unnter dass wilde Fleisch unter den nagel gestopft.

Hilft das? Mach ich es richtig?

Ps. Das rote ist kein Blut sondern Betaisodona lösung.

...zur Frage

Ich werde nicht zum Arzt gehen! Was kann ich tun? Eingewachsener zehnagel

Also ich glaub das ich einen eingewachsenen zehnagel habe! Egal was ihr sagt , ich werde versuchen es selber hinzukriegen und ich werde NICHT damit zum Arzt gehen ! Wie soll ich den jetzt schneiden ? Aber er tut nicht weh , es sieht aber aus wie ein eingewachsener Zeh ! Aber er tut nicht weh ! ( ich hab oben links so etwas komisch schwarzes und es ist bisschen angeschwollen )

...zur Frage

Seit 2 Jahren eingewachsener Zehnagel

Ich hab seit 2 Jahren einen eingewachsenen Zehnagel und es tut sehr weh, was soll ich machen ?

...zur Frage

hallo ich hab einen eingewachsenen Zehnagel aber ist nicht endzündet hab starke schmerzen hilfe?

Zehnagel eingewachsen

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel Arzt op?

Hallo,

Ich habe einen eingewachsenen Zehnagel. Es tut höllisch weh -.-

Gibt es irgendwelche Mittel, die z.B den Nagel wegätzen? Oder andere Heilmittel?

Wollte das erst ausprobieren, bevor ich eine OP habe..

Und wenn ich eine OP bekomme. Muss ich die selber zahlen? Wenn ja, wieviel kostet diese?

Danke schomal!

...zur Frage

Eingewachsener Zeh Nagel tut nicht weh?

Guten Tag,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen eingewachsenen Zeh Nagel habe, an der linken Seite meines Rechten großen Zehs habe ich etwas Rotes, wie eine Verletzung, oder Kruste, es tut aber nicht weh, auch nicht wenn ich drauf drücke.

Tut ein eingewachsener Zeh Nagel immer weh? Oder ist es nur eine andere Verletzung? Verglichen mit den Bildern auf Google sieht meiner übrigens nicht so schlimm aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?