Eingewachsener Zehennagel hat sich entzündet, was ist diese Blase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch im Urlaub zum Arzt ! Kostet zwar was aber das Beschriebene wird eher billig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella2962
20.08.2016, 04:36

ja ok, ich denke ich werde morgen kurz zum Arzt gehen😁

0

Hmm klingt seltsam, ich kenne dieses Problem halt nur in Kombi mit wildem Fleisch. Es müsste dann aber offen sein. Probier mal ein Fußbad. Im schlimmsten Falle zum Chirurgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella2962
20.08.2016, 04:35

Ja ich denke dass da auch Fleisch ist, ich kann es nicht so gut erkennen, bin nicht so medizinisch begabt😅 Es kommt halt auch manchmal Eiter mit Blut raus und das ist so creepy auch mit der Blase und so🤐

0

Was möchtest Du wissen?