Eingewachsener Zehennagel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen eingewachsenen Zehnagel oder einen Pilz? Das sollte deine Frage beantworten.

Ist eingewachsen

0
Ich möchte nicht zum Arzt gehen

Und schon ist jede Antwort außer: "Geh wieder zum Arzt!" überflüssig.

Tipp am Rande: lass dir doch eine örtliche Betäubung geben vorher.

Das war zwar nicht meine Frage aber egal 🌚

0