Eingewachsener Zehenagel. Wächst nach😲?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Doc die Wurzel mit entfernt hat, kann das dauern. Der Körper kann sogar das Nagelwachstum ganz einstellen, ist aber eher selten. Sollte die Wurzel noch dran sein, gehts etwas schneller.

2

Aha! Herzallerliebsten Dank.

0

Isola Charakterisierung?

Hallo, wir müssen für die Schule charakterisierungen der personen im Buch isola machen

hat jemand vllt eine charakteriesierung von MOON und DARLING?

Danke

...zur Frage

Kennt jmd den Titel dieses Films?

In dem Film geht es darum, dass eine junge Frau namens Pi in ein falsches Hotelzimmer stürmt und sich im Bad einsperrt. In dem Hotelzimmer lebt ein Mann, sie fangen an durch die Badezimmertür zu reden. Die Frau besucht den Mann immer wieder und es entwichelt sich eine ,,Beziehung,, der Mann weiss jedoch nicht wie die Frau aussieht weil sie immer durch die Badezimmertür reden. Hab schon alles versucht aber konnte den Film nicht mehr finden, kennt jmd den Titel?

...zur Frage

Was soll ich noch tun, Streit mit Freund durch schlechtes Verhalten und oft wiederholte Fehler?

Ich war in den letzen Monaten und Wochen nicht sehr nett zu den Leuten in meinem Umfeld.  Hatte in letzter Zeit auch sehr oft mit meinem Freund deswegen... irgendwann wurde es ihm dann zu blöd, vor ungefähr zwei Wochen und hat Schluss gemacht, will nix mehr von mir wissen etc. hat einfach kein Bock mehr auf mich. Ich habe mein ganzes Verhalten überdacht und gemerkt, dass ich echt in letzter Zeit ziemlich viele Fehler gemacht habe. Nun habe ich auch schon versucht mit ihm zu reden etc. hat nix gebracht. Was soll ich den noch tun? Habe echt viel falsch gemacht will mich ja auch ändern, dafür brauche ich dann aber noch eine Chance. Wisst ihr was ich noch tun kann?

...zur Frage

Wäre da Schmerzensgeld angemessen?

Hallöle. Vorca. einem ahr hatte ich an meinem linken großen zeh einen Umlauf(eingewachsener Fußnagel) darauf hin wurde ich von meinem Hausarzt zu einem angeblich guten Hausarzt weitergeleitet (Der Mann der Bürgermeisterin). Ich ging dort hin und er wollte gleich anfangen den Nagel rauszuschneiden. Er narkotisierte meinen zeh und fing an. Wo er fertig war machte er einen Verband drum und schickte mich nachhause. Er sagte ich soll den Verband am nächsten Wechseln dies machte ich, er sagte wie mit Wasser einweichen lassen usw. Wo ich den Verband fast abhatte fing es an zu bluten das ganze Wasser war rot, ich habe mir schnell einen neuen Verband drum gemacht und bin zum Hausarzt. Er hat gesagt es sei nicht schlimm da nur ein Stück Verband an der Wunde geklebt hatte. Ca.2 Wochen später sah ich meinen Fuß an und war entsetzt es war noch schlimmer als vorher diesmal wuchs der Nagel nicht nur vorne an der Ecke in die haut rein sondern auch die kkomplette Seite. Darauf hin bildete sich immer mehr eiter etc. Und die schmerzen wurden immer schlimmer und dann ging ich wieder zum Hautarzt , er sagte er hat die nagelwurzel nicht rausgeschnitten, nur zur Bemerkung bei der 1 Mini-OP hatte er mich nicht gesagt das er nur Teil des Nagels abschneidet. Daraus kann man schli Schließen, das er mich davor nicht aufgeklärt hat das es nicht weggeht. Und das er einen Fehler gemacht hat, hätte ich daraufhin zum Gericht hingehen können und schmerzensgeld verlangen können? Diese Frage interessiert mich nur einfach so, also nicht böse antworten. :) Danke LG

...zur Frage

Durch das Zupfen beschädigte Bartwurzel behandeln?

Hallo Wo der Schnurrbart wächst, sind denke ich an wenigen stellen irgendwie Bartlücken. Mir kommt es so vor, dass früher diese Stellen eigentlich bedeckt waren, bevor ist gezupft hab. Bart abgezupft habe ich eigentlich nur einmal denk ich, wo der Schnurrbart ist. Hat auch etwas geblutet die Stelle und es war paar Tage bisschen rot, weil es vilt eine kleine Entzündung war. Am Kien habe ich insgesamt 2 oder 3 mal im Leben den Bart abgezupft.

Abgezupft habe ich nicht direkt, wann es wieder wuchs, sondern erst nach paar Monaten.

Das mit abzupfen war schon paar Jahre her und es ist mir unbekannt, ob dort Barthaare waren oder nicht, aber ich denke es waren keine solche Lücken davor.

Falls die Wurzel wirklich beschädigt ist, ist da was noch zu machen? Mit dem Alter werden doch sowieso neue Barthaare rauswachsen, die es davor noch nicht gegeben hat, oder? Oder kann man sich Minoxidil einwirken lassen, um an mehr Stellen Bart zu bekommen?

Bei mir ist zwar genug bart und dichte, dass ich nen schönen Vollbart wachsen lassen kann, aber nur so mal als Frage.

...zur Frage

Ausweis verloren und keine Geburtsurkunde?

Ich bin umgezogen und habe meinen Ausweis als auch meine Geburtsurkunde verloren war aber schon umgemeldet was kann ich tun ? Ich habe noch meine Bank Karte, Versicherten Karte (mit Bild). Leider besitze ich keinen Reisepass.. und nen Führerschein besitze ich auch nicht..

Oh man, bin gerade planlos. Werde am Montag erstmal den Verlust melden.

Ohne diese Sachen können die mir wahrscheinlich keinen Ausweis ausstellen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?