Eingewachsener Zeh Nagel oder nur eine Wunde?

Der Nagel - (Gesundheit, fußnägel)

5 Antworten

Ich würde sagen, dass sich unter deinem Nagel eine kleine Wunde befindet. Ist nicht weiter schlimm, vielleicht fällt dein Nagel ab, dann musst du deinen Zeh einfach schonen. Der Nagel wächst dann ohne weiteres wieder nach :)

Danke :)

0

Falls etwas sein sollte, werde ich Dich/Sie informieren :)

0

Ich würde auf einen eingewachsenen Zehnagel aus. Hatte das schon 2 mal... 

Du kannst versuchen den selbst über das Fleisch zu schieben... Bereitet weniger Schmerzen als die OP... 

Wie soll das über das Fleisch? Wäre nett wenn Sie/Du antwortest :)

0
@B3refk5

Der Nagel wächst ja quasi zu weit nach links und deshalb ins Fleisch. Wenn du ihn über das Fleisch bekommst kannst du ihn vernünftig schneiden und das Problem ohne Arzt beheben.. 

Dafür musst du das Fleisch am besten einweichen und nach außen schieben so das du den Nagel rausziehen kannst....

 Klingt fies, tut auch weh und blutet, ist aber angenehmer als die OP... Außer der Arzt hat das bei mir verkackt... 

Hatte das bisher 2 mal. Beide mal habe ich die OP mitbekommen und es tat saumäßig weh weil er es nicht komplett betäubt hat... 

0

Sieht eher aus wie ein eingewachsener Zehnagel würde ich sagen, aber geh mal lieber zum Arzt. 

Was möchtest Du wissen?