Eingewachsener Nagel nach OP!:(

2 Antworten

Hatte auch schon die gleiche OP. Das dauert schon ein bis drei Tage bis alles wieder ok. ist. Leichte Probleme mit dem Nagel wirst du eventuell noch etwas länger haben. Nicht verzweifeln, das wird schon noch.

Okay danke für deine antwort:) Eine kurze Frage noch bzw ...ach egal: komischer weise tuts nicht dort weh wos geschnitten wurde sondern dort wo ich die spritzen bekommen habe das macht mir sorgen da es sich so anfühlt als wäre der zeh vollgepumbt

1

Hallo marce15,

War bei mir auch so. Ich dachte auch, dass mein Zeh jeden Moment platzen könnte. Den Einstichpunkt von der Spritzennadel habe ich auch länger gespürt.

Wünsche dir gute Besserung ! L.G. Josefiene

Okay:) Danke für deine antworten:) Danke LG.marce15

1
@marce15

Bitte schön ! Und nochmal, mach dir keine Sorgen, zwei Tage ist ja noch keine lange Zeit. Das wird schon noch alles gut. :-)

Viele Grüße ! Josefiene

2

Was möchtest Du wissen?