Ich habe einen eingewachsener Nagel und die Wunde heilt nicht, was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das weiche weiße könnte Eiter sein, tut es denn weh wenn ja dann ist es eine Entzündung du kannst dann folgendes machen, bade deinen Zeh in warmen Wasser mit Kernseife 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn etwas weißes aus der Wunde kommt ist das mit Sicherheit kein Knorpel sondern ein ganz schlechtes Zeichen. Die Wunde muß schnellstens fachmännisch versorgt und gereinigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte das denn auch eiter sein ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruhds
02.03.2016, 14:34

Ich denke nicht. Eiter stinkt ja nach einer gewissen Zeit.. Meine Wunde stinkt nicht und nässelt auch nicht? Schmerzen tut die Wunde auch nicht mehr, fühlt sich nur unangenehm an wenn man die Wunde berührt.

0

Was möchtest Du wissen?