Was soll ich bei einem eingewachsenem Fußnagel tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du solltest da auf keinen Fall selbst herumfummeln - zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, geh erstmal zum Podologen oder Fußpfleger deines Vertrauens. Man muss nicht immer schneiden, denn das tut höllisch weh! 2 Mal hat auch das bei mir nicht funktioniert. Wirklich geholfen hat nur der gang zum Fußpfleger. Als Soforthilfe Betaisodonasalbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal. Geh zum Hausarzt, der zieht ihn dir dann (der betäubt vorher dein Zeh damit du nichts spührst) und dann wird das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenkind14
05.11.2015, 21:36

Okay danke ich werde es mir in meine Termine schreiben. :-)

1

Is mir auch schon paar mal passiert voralem wen man irgentwo gegenstößt und den Nagel da rein rammt. Ich nehme immer einen Nagelkniper und versuche das stück am rand des Nagelbetts zu fassen und ziehe das dann nach hinten raus, ja es tut weh aber es hilft^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?