Eingewachsene harre?

1 Antwort

Wenn du darüber Rasierst bilden sich immer mehr hautirritationen und pickelchen. Verwende ein mildes Peeling oder einen groben Schwamm, villeicht aber auch einen Peeling Handschuhe...den gibt es in jeder Drogerie. Wichtig ist, dass du deine Haut pflegst, Creme sie doch mal mit kokosöl ein-das wirkt auch antibakteriell und das eingewachsene hast kann sich nicht entzünden 

Eingewachsene Haare erkennen

Hallo Leute,

ich bin nun 20 Jahre alt und rasiere mich jetzt schon seit fast 9 Jahren. Ich hatte sehr früh begonnen die lästigen Härchen weg zu machen.

Doch seit ich 15 bin habe ich ständig Stoppelhärchen (Nur am Bein und in den Achseln). Egal wie oft ich mit dem Rasierer drüber gehe ich habe ständig rote Pünktchen neben schwarzen Stoppeln. Das blödeste ist nämlich dass sich alles glatt anfühlt, weshalb ich mir auch sicher bin gründlich gewesen zu sein.

Jetzt habe ich mich erkundigt wie man solche eingewachsenen Härchen wegbekommt, aber da steht ständig dass es so rote Pünktchen gibt die aussehen wie eingewachsene Härchen aber trotzdem keine sind deshalb bin ich jetzt etwas besorgt ob das bei mir eingewachsene Haare sind oder etwas anderes.

Daher meine Frage, sind das was ich habe eingewachsen Härchen? Wenn ja, wie bekomme ich sie wirklich weg? Ich finde zwar viele "Anleitungen" im Net aber ja, ihr wisst ja, da gibt es zig Anleitungen wo 95% dafür fürn Müll sind.

Hat sich jemand seine eingewachsenen Haare schon entfernt? Wenn ja, wie wo und wann? Hat es was gekostet?

Bitte um Antwort, Anna :)

...zur Frage

Eingewachsene Haare, was nun?

Hilfe, immer nach dem rasieren, also ein paar Tage später entzünden sich ein paar stellen, weil die Haare einwachsen :( was kann ich denn dagegen tun?

...zur Frage

Was kann man im Intimbereich vorbeugend gegen eingewachsene Haare tun?

Hey ich bim m/16 und rasiere mich im Intimbereich. Aber nur diesen Bereich über dem Penis. Ich lege vor der Rasur einen Waschlappen mit warmem Wasser ca. 2 min auf die entsprechene Haut auf, trage dann sehr gut verträglichen Rasierschaum auf und beginne dann damit, mich zu rasieren. Also ist das eine Nassrasur. Ich habe gelesen, dass es nach dem Rasieren oft zu eingewachsenen Haare kommt und ich will das nicht, weil das komisch aussieht und angeblich auch sehr schmerzvoll ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann? Ich will mich auch weiter rasieren.

...zur Frage

Beine rasieren vor einem peeling?

Ich gehe ins hamam und wollte fragen ob es gut ist wenn ich heute abend meine beine rasiere und dann morgen gepeilt werde. Oder soll ich es einfach lassen, hab meine beine glaub ich gestern abend rasiert. Also ist das schädlich für die Haut ?

...zur Frage

Eingewachsene Haare und Hautirritationen?

Hallo,
Ich habe das Problem , dass nach dem rasieren ( an egal welchen Körperpartien) danach viele eingewachsene Haare, Pickel etc.. sich bilden.
Ps: Habe schwarze, relativ dicke Haare

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Habt ihr Tipps, um solchen Problemen Vorzubeugen? Was ist euer Trick gegen eingewachsenen Haare nach dem rasieren?

Vielen Dank im voraus und bitte vergebt mir meine Rechtschreibefehler😅

...zur Frage

Eingewachsene haare schnell loswerden?

Hallo leute! Ich habe eine frage und zwar ich habe ziemlich viele eingewachsene haare im intimbereich, war dann erstern sugaring, aber die eingewachsenen haare sind natürlich immer noch da, jetzt meine frage(n) Wenn ich eingewachsene haare habe, kann ich sie mit einem Peeling loswerden? Und wenn i sie mit einer Pinzette raushole dauert es ewig bis es heilt, also dann sind immer noch rote punkte die stören, kann ich die irgendwie schneller loswerden? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?