eingewachsene häärchen am kinn (frau) was tun?

3 Antworten

Nicht selbst daran rum experimentieren. Können sich entzünden und dann wird alles noch viel schlimmer. Am Besten einen Hautarzt aufsuchen. Wenn sich der Termin länger hinzieht, veilleicht zwischendrin eine Kosmetikerin befragen, die können manchmal auch helfen.

Am besten gehst du zu deinem Hautharzt... Der kennt sich da wohl am besten aus...

...LOL, wir werden nicht jünger...zu einer Giftmischerin passen doch ein paar Hexenhaare! ;D Nein, inzwischen kann ich mir auch immer öfter ein drahtiges Barthaar aus dem Kinn ziehen... ;D So´n Mist. ;D

werden wir jetzt zu männern, oder was lach

0

Verbrennung am Kinn was tun?

Hey Leute Ich hab heute Tee getrunken und der War so heiß >-< leider hab ich was verschüttet und hab jetzt eine kleine verbrennung am Kinn . Das War heute um 10 . Jetzt ist die Stelle so komisch braun . IST das eine Narbe wenn ja was kann man dagegen tun damit sie verblasst ? Oder wen es keine Narbe ist was ist das dann ?

...zur Frage

Pustel am kinn.

Als ich letztes mal diese Frage stellte wurde mir gesagt ich soll den pickel pickel sein lassen. aber das hat mir nicht weiter geholfen der knoten am kinn verschwindet einfach nicht, seit ner woche sieht er so aus.

was soll ich tun?? besser damit zum hautarzt?? nicht das er mich aus lacht. Hab schon zugsalbe und zinksalbe ausprobiert beides nicht den gewünschten erfolg gebracht...

...zur Frage

immer wiedekommende komische talgdrüsen am kinn

mein kinn schaut aus :-( schon seit mai habe ich am kinn immer wiedekommende pickelartige, sind aber keine sondern wen ich dann doch mal ran gehe, weil es weh tut, sind es kleine harte weiße kügelchen, was kann das nur sein? habs schon mit teebaumöl versucht, zinksalbe, zugsalbe nichts hilft wirklich, wenn ich denke nun ist es endlich verheilt sind die nächsten wieder da. sie tun weh und gehen nicht von alleine weg, nur wenn ich mit ner nadel die kügelchen raus hole, ist der schmerz weg, was um gottes willen ist das? hatte sowas davor noch nie. ps bin ne frau und kein mann bei dem barthaare einwachsen :-))

...zur Frage

Nach Kratzen Rötungen und kleine Pickel / Pusteln

Hallo 😃

Ich habe da mal eine Frage...... Am Sonntag hatte ich ein bisschen Juckreitz am Arm. Kurz danach gab es Rötungen und es entstanden kleine Pickel / Pusteln. Weiß aber nicht genau was es ist. Jetzt meine Frage : Was sind diese Pickel / Pusteln? Woher kann das kommen? Was kann man dagegen tun?

Ps: Ich reagiere allergisch auf: Birke, Gräser. Wurde aber desensibilisiert.

Danke schon mal im Vorraus 😃 Mysterion245

...zur Frage

Welche Wundsalbe kann man auch für den Hund benutzen?

da ich einen wirklich sehr tollpatschigen hund habe und er sich öfters kleine wunden zuzieht, will ich immer eine wund & heilsalbe im haus haben. Welche kann man für den hud benutzen die es in der apotheke zu kaufen gibt?? könnt ihr mir eine salbe nennen?? danke schonmal lg cokkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?