Eingewachsene haare schnell loswerden?

2 Antworten

Du solltest Dir vor allem Gedaken machen, welche Ursachen vorliegen, damit es nicht wieder auftritt.

Ist es eine Folge von wiederholter Rasur oder Waxing?

Spitze Pinzette ist wohl die erste Wahl, dabei wird nur die oberste Haut angegriffen, mehr nicht. Dabei keine Krater stechen.

Wie kann das passieren? Trägst du zu enge Höschen? Ich denke das du mit der Pinzette das entfernen kannst.


49

ja genau, nach dem Baden/Duschen wenn die Haut weich ist.

1

Sugaring haare entfernen?

Ich werde demnächst mit sugaring meine achselhaare, beinhaare und im ganzen intimbereich die haare entfernen lassen. Ist das sehr schmerzhaft beim ersten mal? Und wie lange geht bis die haare wieder nachwaschsen?

...zur Frage

Bitte bitte helft mir! eingewachsene Haare

Hallo ihr lieben, Ich habe ein sehr großes Problem und bin über jeden Tipp, Erfahrung, Empfehlung dankbar.

Ich habe, egal ob ich mich rasiere, epiliere, wachse oder mit enthaarungscreme eincreme, immer sehr viele eingewachsene Haare.

Seitdem ich mich informiert habe achte ich auf regelmäßiges Peeling und benutze keine fettige Creme. Aber es tut sich nichts. Seit 8 Monaten habe ich dauernd die eingewachsenen Haare die ich dann immer mit einer desinfizieren Nadel rausmache. Aber das sind dann nicht 1-2 sondern immer vielleicht 15 Stück!!

Und ich habe dadurch natürlich auch überall Am Intimbereich Narben.

Jetzt ist meine Frage: was kann ich machen?

Unenthaart kommt für mich nicht in Frage, ich fühle mich dann in meinem Körper nicht wohl. Kann ein Hautarzt mir helfen? Das ist mir auch sehr unangenehm..

Und was kann man anschließend machen? Kann man die vielen kleinen Narben anhand einer op entfernen? Wie viel kostet sowas?

Bitte bitte helft mir :(

...zur Frage

Wie lange dauern Rasierpickel oder eingewachsene Haare im Intimbereich?

Wie viele Tage ca.

...zur Frage

Was tun gegen eingewachsene Haare am Schienbein/Wade?

Peeling hat nicht geholfen, noch nicht mal mit einer Bürste. Was kann man noch tun? lg

...zur Frage

Sehr großes Problem mit eingewachsenen Haaren?

Hallo!

Was soll ich machen ?!? Ich epiliere mich immer und Peele auch meine Haut, aber ich habe trotzdem viele eingewachsene Haare und rote Knoten. Die Haare sind sehr tief drinn und es ist schon normale Haut darüber gewachsen. Mit der Nadel möchte ich nicht mehr arbeiten, denn das war ein Saustall. Habt ihr gute Tipps. Ich habe sehr schwachen Haarwuchs, da ich ständig epiliere aber eben diese blöden, verdammten eingewachsenen Haare. Hat jmd einen Tipp ohne Nadel. Hilft vlt. Duac-Gel geegn Akne?

...zur Frage

Was passiert mit eingewachsenen Haaren?

Hallo zusammen!

leider bekomme ich durchs epilieren öfter mal eingewachsene Haare. Vor allem im Intimbereich ist das lästig, da ich versuche sie mit einer Nadel zu entfernen und dadurch Narben entstehen. Ich würde deshalb gerne wissen was passiert wenn man ein eingewachsenes Haar in Ruhe lässt und nicht entfernt. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?