eingewachsene haare nach intim-rasur!

6 Antworten

Du kannst dir ein Mikrofaser-Kosmetiktuch nehmen und die Haut in dem Bereich, wo die Haare eingewachsen sind, damit kreisförmig abreiben. Nicht zu fest, lieber öfter und sanft. Das kann die eingewachsenen Haare an die Oberfläche holen. Ich habe es auch schon versucht, die eingewachsenen Haare auszudrücken - nicht schön, hilft aber auch. Leider hat man dann rote Pickel! Aber mit dem Mikrofasertuch habe ich gute Erfolge gehabt, vielleicht klappt es auch bei dir.Regelmäßig gemacht verhindert das dann auch neue eingewachsene Haare.

Ich bin zwar männlich aber es gibt doch enthaarungs crems die Haare dauerhaft entfernen würde ich mal probieren

ich würde mal zum frauenarzt oder Hautarzt gehen...

hab leider keine idee woher das kommt und was man da tun kann...

würd an deiner stelle mal zum arzt gehen, nicht das sich daraus iwas schlimmes entwickelt...

Intim Rasur nicht mehr stoppelfrei?

Ich w /16 rasiere mich schon sehr lange im Intimbereich und wenn ich mich da jetzt rasiere bleiben Irgendwie immer noch Stoppeln, also es ist nicht mehr so glatt und rasiert wie an den Beinen oder so ist das normal? Klar, kommen die Haare sehr schnell wieder aber direkt nah der Rasur ist es bei mir so. Ich habe auch verschieden Rasierer getestet ist aber trotzdem so geblieben. Und wenn ich versuche die mehr weg zu bekommen dann fängt es direkt an zu Bluten und tun ein zwei Tage nach noch weh

...zur Frage

Pieksen im Intimbereich nach Rasur

Ich habe mich eben gerade das erste mal komplett im Intimbereich rasiert und jetzt piekst das ganz schön.. Ich habe alles mit Körperlotion eingeschmiert.. geht das pieksen schnell wieder weg oder erst wenn die haare nachwachsen? oder Ost das nach der rasur ganz normal? schon mal vielen dank

...zur Frage

Was tun gegen eingewachsene Haare?

Hallo,

es ist total nlöd, immer wenn ich mich rasiere, wachsen die Härrchen ein. Ich Das ist total nervig und sieht auch nicht gut aus.

Was kann ich dagegen tun? Tipps?

...zur Frage

Wachsen Haare auch trotz Spliss?

Wenn Haare bis zur Schulter sind und Spliss haben, würden sie trotzdem weiter wachsen bis zur brust zum beispiel oder hören sie dadurch, dass sie kaputt sind auf zu wachsen?

...zur Frage

Nach Intimrasur pickel + rötungen

Hallo,

Nach der Rasur bekomme ich (mann) pickel im Intimbereich auch eingewachsene Haare sind dort immer.

Ich möchte einfach eine glatte, haarlose haut dort haben.. Aber wie?

...zur Frage

Bei der Rasur mehrmals über die selbe stelle fahren vermeiden(Intumrasur)?

Hi also ich bin Männlich und rasiere mich im Intimbereich. Ich rasiere mit dem Gillette BODY Rasierer. Mein "Problem" ist nun, dass ich öfters mehrmals über die selbe stelle fahren muss damit wirklich alle Haare weggehen und alles Glatt ist. Ich rasiere gegen die Wachstumsrichtiung, da wenn ich mit der Wachstumsrichtiung rasiere, kaum Haare entfernt werden. Was soll ich bzw. Kann ich besser machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?