Eingewachsene Haare durch Trimmen?

2 Antworten

Wenn du die Haare nicht "bis auf die Haut" kürzt, können sie ja gar nicht einwachsen. Beim ganz normalen glatt rasieren kann das aber schnell passieren, vor allem wenn du in die Wuchsrichtung rasierst.

Nicht immer erkennt man eingewachsene Haare sofort, manchmal machen sie sich durch rote Pickelchen bemerkbar und manchmal nicht.

Ob das durch trimmen passieren kann weiß ich nicht. Ich trimme mir aber schon Jahrelang den Bart und mir ist das noch nie passiert.

Kamera vom neuen S7 Edge viel schlechter als vom alten S7?

Ich hab gestern das alte S7 Edge von meinem Vater bekommen, welches im tadellosen Zustand ist, jedoch sind die Frontkamera Bilder davon viel schlechter als die von meinem vorherigen S7. Es wirkt so, als wäre ein durchsichtiger grauer Schleier über der Kamera oder als würde sie durchgehend beschlagen sein. Die Frontkamera fokussiert zum Beispiel auch nicht und man erkennt kaum Haare im Gesicht. Meine Augenbrauen Haare erkennt man z.B kaum, sondern man sieht einfach nur einen dunklen Balken über den Augen. Gibt es irgendwelche Lösungen um das Problem zu beheben ?

...zur Frage

Sprachen erkennen?

Wenn ich in online Spiele englisch rede, merken meine Mitspieler gleich, dass ich Deutscher bin. Ich kann das aber überhaupt nicht raushören ober der ein Deutscher, Franzose etc. ist xD. Woran erkennt man anhand von der englischen Sprache aus welchen Land derjenige kommt?

...zur Frage

Was ergibt die dritte wurzel aus 9 hoch 2?

Also wie kürzt man das? Die wurzel aus 9 hoch 2 wäre ja 9 aber wie sieht es mit der dritten wurzel aus 9 hoch 2 aus?

...zur Frage

Nachbar entfernt Pflanze?

Wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen und stellen fest, dass unser Nachbar ohne uns zu fragen unser Grundstück betreten hat und eine eingewachsene Efeu-Hecke, die die auf sein Grundstück geragt haben, praktisch komplett entfernt hat. Es stehen nur noch einzelne Wurzelstummel. Das ganze sieht katastrophal aus.

Was können wir tun?

...zur Frage

Was tun gegen eingewachsene Haare?

Hallo,

es ist total nlöd, immer wenn ich mich rasiere, wachsen die Härrchen ein. Ich Das ist total nervig und sieht auch nicht gut aus.

Was kann ich dagegen tun? Tipps?

...zur Frage

Mir wachsen die Haare unter der Haut entlang?!?!?

Ich habe einmal falsch entgegen der Wuchsrichtung rasiert und wegem Druck es knapp unter der Haut abgeschnittel. Ich habr schwarze etwas borstige bzw. dicke Haare, die Wurzel richtet sich seitlich in die Haut hinein und das Haar wächst ca. einen halben Zentimeter unter der Haut entlang bis es schließlich raus kommt! Man spürt es unter der Haut also kann es mit der Hand spüren bzw. ertasten. Vorallem am Hoden bzw. Intimbereich sieht man es sehr stark! Man sieht es sehr stark durch die Haut durch. Ist es bei euch auch so? Bitte bitte um Antwort! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?