eingewachsen zehennagel und svhon einen termin Chirurg wie kann ich jz am besten bis zum ausgemachten Termin selbst behandeln habe angst eine Blutvergiftung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe auch ein ein gewachsener fußnagel. Am besten Kernseife bei Rossmann kaufen (die kosten unter 1 € und damit schön ein fußbad machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei mal am Tag Jod Salbe drauf machen, wurde mir damals gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janhchbf
13.09.2016, 19:54

Habe ich leider nicht da und ich denke jede Sekunde an eine Blutvergiftung und ich kann deswegen auch nicht mehr schlafen und bin kurz vor dem heulen 

0

Das ist der Zeh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?