Wie bekomme ich das eingetragenes Warenzeichen?

4 Antworten

Google mal ASCII Key Combo. Dort sind sämtliche Zeichen, die mal mit ALT+NUMPAD erstellen kann. ALT+0174 in deinem Fall.

Alt + Strg + r drücken ( bei MSWord) ®

Nicht eingetragenes Lenkrad anschließend Unfall?

Hallo. :)

Jemand nimmt mir die Vorfahrt. Das Lenkrad ist nicht eingetragen, aber auch ein original eingetragenes Lenkrad hätte den Unfall nicht verhindert. Bekomme ich jetzt eine Teilschuld am Unfall?

...zur Frage

was bedeutet "Nirosta"? ---chemie 8.Klasse

nirosta ist ein eingetragenes warenzeichen. soviel weiß ich, aber was wird durch diesen begriff ausgedrückt???

...zur Frage

Markennamen in Roman erwähnen, was beachten?

Ich schreibe derzeit einen Roman, in dem ich eingetragene Markennamen verwende, weil diese zur Geschichte dazugehören und die Geschichte ohne diese Namen nicht richtig erzählt werden könnte. Hierzu gehört auch eine selbst angefertigte Zeichnung Die Marken werden hierbei nicht verunglimpft, sondern stellen einfach einen Teil der Geschichte dar. Dieser Roman soll (wenn es mir gelingt) auch veröffentlicht und als Buch verkauft werden, was ja einer komerziellen Nutzung gleichkommt.

Was muss ich vor Veröffentlichung beachten. Reicht es, z.B. im Vorwort anzugeben:

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Oder muss man sich vorab noch irgendwo die Genehmigung hierfür einholen? Wie kann ich mit möglichst wenig Aufwand rechtlich einwandfrei weiterkommen, damit das Projekt nicht scheitern muss?

...zur Frage

Generation sonnenschein kanal auf youtoub ernst nehmen?

Hallo zusammen

Es nimmt mich nur wunder ob jemand diesen Kanal auf youtoub kennt. Weil als ich heute auf youtoub war kam der Kanal mit der Überschrift 10 Warenzeichen das mit deinem Herz was nicht stimmt, Schwellung der Füsse schwitzige Hände Füsse und Brustkorb, atemnot im liegen oder chronische Müdigkeit Appetit los Rückenschmerzen oder schmerzen im arm oder Ellenbogen rückenscherzen das hab ich ab und zu aber das heisst nicht das ich Probleme mit dem Herz habe. Will dieser Kanal nur angst machen? weil diese Symptome können vieles sein. Was meint ihr soll ich diesem kanal glaube schenken?

...zur Frage

wie mache ich, dass die blauen Zeichen der Tastatur ausgeführt werden?

Auf der PC Tastatur sind doch manche Tasten blau beschrieben. Welche Tastenkombination muss ich drücken, dass diese Befehle ausgeführt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?