Eingesetzte militärische Mittel im Ukraine Konflikt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phosphor, ballistische Rakete vom Typ "tochka-u", reaktives Raketen Systeme "grad", ak 74, rpk 74, ak-107, ak108, ak 101, akm, aks74u,  g36kv, granatwerfer bm-37, granatwerfer ags, rpg7... Gibt einiges... Alles mit eigenen Augen gesehen...

Und nein... Russland ist dort nicht einmarschiert... Es ist ein Bürgerkrieg... Denn es gibt dort immer noch Telefon und Internet Verbindungen... Das wäre nicht der Fall, wenn Russland einmarschiert wäre... Denn die Kappen als aller erstes alle Verbindungen wie im Georgien krieg 2008....

4
@Desantnik1988

Also bitte! Natürlich sind es Russen die dort Krieg abhalten. Nur weil der Krieg offiziell verschleiert werden soll, heißt es nicht, dass sie dort nicht militärisch aktiv sind.

0

Bla... Bla.... Bla.... Ich war dort.... Keinen einzigen russischen Soldaten gesehen... Aber mehrere fahnenflüchtige Bundeswehr Soldaten die auf der Seite der separatisten kämpfen;-)hinfahren, mit eigenen Augen sehen und dann bitte was sagen....!

3

Wozu brauchst du die namentliche Kennung, es reicht doch, wenn du Panzer, Soldaten, div. Waffenarten nennst, wie die genau heißen, dürfte für Gesellschaftslehre wirklich nicht relevant sein.

hab jetzt ein paar kennungen von den jeweiligen waffen rausgesucht. muss mein lehrer sich damit halt zufrieden geben :D danke trd

0

Der Unterricht wäre um Einiges sinnvoller, wenn die Gründe des ukrainischen Bürgerkrieges dargestellt werden. Dazu gehören auch die Ziele der Kontrahenten.

Ist das richtig ,wie ich das verstanden habe oder nicht?

Sanktionen sind Maßnahmen/Bestrafungen die Russland bekommen hat,weil sie in der Ukraine-Krise nicht menschlich gehandelt  hat?

...zur Frage

Ukraine Konflikt Referat

Ich musste für die Schule ein Referat machen über den derzeitigen Ukraine Konflikt, ich bekm eine drei , weil ich angeblich falsche quellen benutzte .Allerdings waren die nur falsch weil die von dem russischen ` Internet waren also mir (-.ru) das war der einzige grund .Hier ist das Referat:

Der Ukraine Konflikt 3.Weltkrieg ?! Bad Kreuznach , der 25.11.2014 Ein Referat von xxxx und xxxx Inhaltsverzeichnis Einblick in die Hintergründe des Ukraine Konflikts Weshalb begann das Ganze Wer beteiligt sich an dem Krieg Wladimir Putin Wozu braucht Amerika diesen Krieg? Was wird aus der EU und Russland? Was wird aus Amerika? Was kann man tun um alles zu verhindern Was hat Polen damit zu tun ?

Ein Einblick in die wahren Hintergründe der Ukraine http://www.youtube.com/watch?v=BudZk3xyNtU (wir zeigten nur einen kleinen ausschnitt des Videos) Weshalb begann das Ganze ? versuchter Beitritt zur EU von der Ukraine Russische Staatsangehörige waren dagegen Putin versuchte zu helfen Obama mischte sich ein -> stiftete Vitali Klitschko an der Ukraine zu helfen indem die Bürger dafür stimmen das die Ukraine zu Amerika gehört. Wer beteiligt sich an dem Krieg? Ukraine Russland Amerika EU Polen Wladimir Putin Versucht Konflikt zu glätten Lässt Ukrainern Zeit zum nachdenken Verteidigt sein Land Will Russland mir allen Mitteln schützen Wozu braucht Amerika diesen Krieg? Um Wirtschaftsprobleme in den Griff zu bekommen ->1. &2. Weltkrieg genauso! Ein Weltkrieg würde Amerika aus Schulden befreien Destabilisierung vom europ. Banken System durch teure bzw. billige Lebensmittel dank Sanktionen In dem europ. Länder in Krieg mit Russland ziehen-> Europa wird stärker und abhängig von Amerika

Amerikanern wird erleichtert günstigere Entscheidungen zu treffen Militärische Komplexzubehör Es wird leichter Russland unter Kontrolle zu bekommen (wie in den wilden 90ern) Amerika schaltet seine wichtigsten Konkurrenten aus strategischer Vorteil um die weltweite Vormachstellung gegen China zu bekommen Was wird aus der EU und Russland? Zerrüttete Wirtschaft über 1000 von Leichen Herrschaft durch Amerika

Was wird aus Amerika? Sie sind die Gewinner! Krieger auf fremden Boden , dass ist was die Wirtschaft der Vereinigten Staaten wollte Was kann man tun um alles zu verhindern ? Die führenden Länder der EU müssen sich von ihren Herrn auf der anderen Seite des Ozeans abwenden Einsicht : Russland verteidigt nicht nur seine ausländlichen Interessen , sondern ist bestrebt den Ausbruch eines 3. Weltkrieges zu verhindern. Was hat Polen damit zutun ? Bedrohte Sicherheit grenzt an der Ukraine Bei Krieg wird auch Grenze von Polen betroffen Übernimmt aussen politische Verantwortung innerhalb EU und NATO

Dieses Referat war eine Powerpoint Präsentation. Ich würde bitte um eine Benotung und ehrliche Meinung bitten. und bitte keine Hater kommentare!!1

...zur Frage

Kalter Krieg zwischen Nordkorea und Südkorea mit den USA?

Hallo! Mich würden ein paar Meinungen zu dem Thema interessieren - ob ihr meint, man könne den Konflikt zwischen Nordkorea und Südkorea (mit Unterstützung der USA) als "Kalten Krieg bezeichnen". Denn direkt mit Waffen wird auf der Halbinsel ja nicht gekämpft. Stattdessen findet in Nordkorea ein atomares Aufrüsten statt und auch Südkorea übt mit der USA militärische Testmanöver aus. Die beiden Staaten provzieren sich oft gegenseitig, daher ist das aus meiner Sicht ein Kalter Krieg, der jederzeit "heiß" werden könnte.

Was sagt ihr dazu? Danke für Antworten!

...zur Frage

Warum holt sich die Ukraine ihren Osten nicht zurück und beendet das Theater der Separatisten?

Die Ostukraine ist rechtmäßiges Staatsgebiet der Ukraine. Es kann doch nicht sein dass so ein kleiner Landstich sich gegen ein riesen Land wie die Ukraine behaupten kann. Spätestens nach dem barbarischen Angriff auf das Passagierflugzeug wäre ich da einmarschiert an deren Stelle

...zur Frage

Für was steht der Militär-Adler?

Hallo,

ich muss eine Karikatur auswerten, auf der eine Friedenstaube, ein Adler mit Militärhelm und ein Geier ist.

Die Taube sagt: "Der Ukraine-Konflikt kann nicht militärisch gelöst werden." Daraufhin sagt der Adler: "Sicher Baby, aber man kann es doch wenigstens versuchen" und der Geier zum Adler: "Was hat die Taube gesagt...mit dem Ölzweig im Mund nuschelt sie immer so."

Meine Frage ist eben, was der Adler und der Geier auf dem Bild bedeuten/ für was sie stehen. Bei der Taube mit Ölzweig ist es eh klar, dass sie für den Frieden steht. Im Internet finde ich dazu nichts, deshalb seid ihr meine letzte Chance, was herauszufinden:)

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Warum bekommt Russland Sanktionen?

Hallo zsm.

Warum bekommt Russland Sanktionen? Haben die etwa was mit den Seperatisten zu tun oder ist es ihre eigene Armee, die gerade gegen die Soldaten der Ukraine kämpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?