Eingeschränkter Modus auf Mac?

2 Antworten

Du kannst ein guest Konto machen du gehst auf systemeinstellungen>Benutzer und Gruppe>Auf das schloss und dann alles einstellen Fertig 

Evtl Familien oder Kindermodus

10

Aber nicht auf meinem Account ich mein so, dass man dann nur eine app benutzen kann

0

Youtube eingeschränkter Modus?

Ich will den eingeschränkten Modus bei Youtube einstellen, so dass er nicht abgeschaltet werden kann.

...zur Frage

Warum leitet Apple Mail auf dem Mac keine Anhänge mit weiter?

Hallo zusammen, habe ein Problem mit Apple Mail. Habe eine weiterleitung einer Mailadresse am MAC in Apple Mail eingestellt. Aber die Anhänge werden nicht weitergeleitet? Die mail an sich kommt aber auf dem anderen Mac an. Kennt einer das Problem?

...zur Frage

Wie deaktiviere ich auf YouTube den eingeschränkten Modus?

...zur Frage

Gibt es einen Abgesicherten Modus für Linux also der so wie bei Windows oder Mac OS X ist würde mich intressiren?

...zur Frage

YouTube eingeschränkter Modus lässt sich nicht deaktivieren hilfe?

hi!

Bei mir auf Youtube bin ich angemeldet und hab in den Einstellungen den eingeschränkten Modus deaktiviert. Trotzdem steht jeweils bei der suche dass dieser aktiviert ist und ich kann gewisse Videos auch nicht finden. Was kann ich tun? Er ist definitiv nicht aktiviert, das seh ich hier.

...zur Frage

Eingeschränkten Modus auf Youtube abstellen?

Liebe Community!

Seit Neuestem kann ich auf meinem Tablet auf fast keine Videos auf Youtube mehr zugreifen ohne, dass eine Anzeige mit der Aussage "Dieses Video ist nicht verfügbar, solange der eingeschränkte Modus aktiviert ist. Deaktiviere den eingeschränkten Modu, um das Video wiederzugeben."

Einfache Musikvideos kann ich mir nicht einmal ansehen.

Weiß jemand wie man diesen Modus abstellt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?