Eingeschränkter Anliegerverkehr .--- was heisst das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was stehen denn für schilder dort, die sind die maß/und vorgabe.

was in irgendwelchen Blättchen oder Zeitungen steht zählt dann nicht. auch nicht was dir der Baustellenleiter sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraberTante1982
13.04.2016, 09:17

Da steht Durchfahrt Verboten , eingeschränkter Anliegerverkerh , Lieferfahrzeuge und Linienverkehr frei

0

Eingeschränkt heißt,nicht vollständig,nicht immer,weniger oder mit Auflagen.Das bedeutet in diesem Kontext: Umzüge können nicht,oder nur mit Anmeldung und zu bestimmten Zeiten durchgeführt werden.(LKW kann nicht einfahren,die Baustelle gibt es nicht her,die Tragfähighkeit des Belages,des Untergrundes,die Spurbreite,etc.)PKW können zeitweise nicht,oder nur mit Schwierigkeiten in Garagen verbracht werden,oder die Parkplätze sind nicht erreichbar,Tip,parke Deinen PKW so,das Du einen möglichst kurzen Weg von Deiner Wohnung zum Wagen hast,aber den Wagen dann unkompliziert nutzen kannst.Notfalls beim Kindergarten parken.Ist übel,aber für den Riesenumweg würde ich vier km.laufen.Beste Grüße.Und rede mit den Bauarbeitern,ein Frühstück und eine Metallplatte über eine Grube gelegt...Vitamin B.Ansonsten gehts hier in Frankfurt auch zu wie im Krieg.Vollsperungen von Hauptachsen ohne Umleitung.Keine S-.Bahn fährt,dazu Messe.Augen zu und durch.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraberTante1982
13.04.2016, 09:21

Ich könnte mit dem Rad fahren , aber dann wäre ich spätestens nach 2 Tagen wieder im Krankenhaus ( hatte kürzlich eine Lungenembolie , knapp 75% Lungenvolumuen und noch ein paar andere dinge die aber keinen interessieren , schätze ich mal ) . Mein Sohn könnte !!! eine Busfahrtkarte bekommen , aber wir wohnen 20 meter zu nah an der Schule sodass wir keine bekommen . Es gibt keinen anderen kürzeren Weg als diesen in den Ort rein ...

1

Was möchtest Du wissen?