Eingeschränkte Funktionen beim Ps4 Pro Fifa Bundle?

3 Antworten

das ist ne ganz normale PS4, die wird halt eben nur zusammen mit dem spiel günstiger verkauft, als eine ohne...

lg, anna

Natürlich kannst du das. Du kannst alle Spiele spielen.

Warum solltest du das nicht können?

3

Ich weiß nicht... weil ja schon Fifa dabei ist. Also ist Fifa vorinstalliert aber ich kann noch andere Spiele installieren?

0
10
@realExpert05

Es ist doch auch noch 1 TB Speicher drauf, also natürlich kannst du noch was installieren

0
33
@Baumu

Nein, vorinstalliert wird es nicht sein. Dann müsste die PS4 ja schon in Betrieb genommen worden sein.

1
10
@Benedikt789

Beim 2ds gab es damals einen worauf die gelbe Generation von pokémon vorinstalliert war zu kaufen

0

Seite Gamerhino sicher?

Guten Abend Zusammen,

ich möchte mir eine PS4 Pro kaufen und habe mich heute im Expert/Media Markt ungeschaut. Dort bezahlt man für das Bundle (PS4 Pro 1TB, Spiel, 1 Controller) um die 405€.

Anschließend habe ich mich auf Amazon umgeschaut und dort kostet ein solches Bundle ebenfalls um die 400€.

Jetzt bin ich auf die Seite „Gamerhino“ aufmerksam geworden. Hier erhält man ein exakt solches Bundle für 299€.

Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Seite und ist sie vertrauenswürdig?

https://gamerhino.de/produkt/sony-playstation-4-pro-1tb-schwarz-call-of-duty-wwii-thats-you-voucher/

...zur Frage

PS Plus im PS4 Bundle?

Ich habe vor mir die 1TB Version der PS4 im Bundle mit Black Ops 3 zu kaufen .. ist bereits ein PS Plus Code dabei oder muss ich im Geschäft einen kaufen?

...zur Frage

Ps3 1Tb Festplatte in Ps4 einbauen?

Ist es möglich eine normale 1Tb Festplatte, die im Moment in der Ps3 ist, in die Ps4 bzw. Ps4 Pro einzubauen??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen PS4 Pros?

SONY PlayStation 4 Pro 1TB Schwarz

und

SONY Playstation 4™ Pro 1TB Pro Jet Black Standalone

...zur Frage

Lohnt es sich 40€ aufstocken für PS4 Slim?

Es soll ein Wheinachtsgeschenk​ werden bei real gibt es FIFA 18 + ps4 normal 1tb 2 Controller, im Internet finde ich ps4 slim 45€mehr +FIFA 18 nur ein Controller Was soll ich tun was sind die Unterschiede

...zur Frage

Wie spielen manche auf der Ps4 Fifa 19?

Hey leute,

habe heute gesehen das manche schon die VOLLVERSION von Fifa 19 haben. Wie kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?