eingeschlafene Hände fast als Dauerzustand

2 Antworten

Ich würde mal einen Physiotherapeuten dazu konsultieren, oftmals kann soetwas von Blockierungen der Wirbelsäule herrühren, welche relativ unproblematisch von einem entsprechenden Therapeuten zu lösen sind.

eingeschlafene Hände ergeben sich oft bei Durchblutungsstörungen. Lass dir entsprechendes Mittel verschreiben!

blutdruck messe ich immer mal selbst bzw. lasse mal messen auf arbeit und der ist in ordnung

0
@sternchen6911

äähm der Blutdruck hat nichts damit zu tun ob deine Blutgefäse durchlässig sind oder sich ggf Ablagerungen gebildet haben!

0

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Krankheit könnte das sein Hände schlafen ein kribbeln in den Händen? wie ein Pelz auf den Händen?Kann schlecht zupacken? Taubheitsgefühl?

...zur Frage

beim Aufwachen eingeschlafene Hände

Wer kann mir helfen? Habe morgens nach dem Aufwachen immer eingeschlafene schmerzende Hände.

...zur Frage

Wieso schälen sich meine Hände?

hey, meine hänfe/finger schälen sich immer mehr..eigtl arbeite ich nciht hart mit meinen Händen und sonnebrand hab ich auch nicht?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Karpaltunnelsyndrom und Fitness?

Ich hatte karpaltunnelsyndrom an beiden Händen und hab trotzdem 8 Monate Fitness gemacht. Dadurch haben sich meine Muskeln verkürzt weil man mit karpaltunnelsyndrom nicht Fest greifen kann. Jetzt sind beide Hände operiert, kann ich also jetzt wieder wie damals gut greifen und trainieren oder habe ich muskelschädigung am Handball ? Heute morgen waren die beiden Hände trotzdem taub ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?