Eingeschlafene Finger nicht mehr 'wecken'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann normalerweise nicht passieren - aber sollte dieser unwahrscheinliche Fall tatsächlich mal eintreten, werden sie die Finger irgendwann amputieren müssen, weil sie ohne Durchblutung "weggammeln" und den Rest des Körpers vergiften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicundDance
09.10.2011, 18:06

Krass.! Aber wenn man auf der Hand schläft und das nicht mitbekommt.. oder kann das auch nicht passieren.?

0

Dann sterben die irgendwann,wegen durchblutungs Störung ab!! Aber da der Mensch sehr seltsam ist,wirst du die Finger irgendwann bewegen!! Schmerz ist manchmal nen guter Ratgeber!!! Der Nordlipper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du sie abklemmst und sie dann "einschlafen" usw usw fallen sie irgendwann ab, weil die blutzufuhr unterbrochen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?