Eingeschlafen ohne Pille zu nehmen 8-9 Stunden später erst genommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein diese zeitspanne ist noch kein problem, also deine pille wirkt keine sorge.

Dass spermien nur 3 tage überleben stimmt allerdings nicht. Spermien überleben locker 5 tage und länger. Ich hatte 7 tage überlebt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
15.04.2016, 06:26

Und ja zukünftig wieder zur üblichen zeit einnehmen 

0
Kommentar von HelpfulMasked
15.04.2016, 06:52

Bei manchen Pillen ist es schon nach 3-4 Std zu spät.

1

Welche Zeitspanne deine Pille "erlaubt" kannst du der Packungsbeilage entnehmen. Bei manchen Pillen ist es schon nach 3-4 Std zu spät.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die meisten Pillensorten 12h Karenzzeit haben, dürfte das nicht schlimm sein. Lies aber bitte in der Gebrauchsinformation nach, welche Karenzzeit Deine Pillensorte hat. Die nächste Pille nimmst Du wie gewohnt um 21.30 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13615SC
15.04.2016, 06:48

tut mir leid wollte Pfeil nach oben machen 😂 ist nach unten

0

Was möchtest Du wissen?