Eingeschlafen bei Massage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist absolut okay. Ist ein Zeichen, dass ihr Vertrauen in die Behandler habt und abschalten könnt = totale Entspannung.

Als Behandler ist es immer schön wenn die Klienten einschlafen, da gerade bei Wellness.-und Aroma Öl Massagen die Entspannung im Vordergrund steht.

Hahahaha jaa immer

Na, klar

17

Kannst du sagen warum?

0