Eingerissens Penisbändchen - Wundsalbe drauf?

9 Antworten

Also eine Phimose wäre möglich... aber nicht beim Bändchen, das bedeutet aber auch mindestens eine Arztvorstellung!!! Allerdings ist die ganze Sache harmlos... Vorerst kein Sex auch nicht mit Olivenöl 😂, sauberhalten!!! Das Bändchen sollte eigentlich nicht so einfach reißen... Also nicht so dolle!!! Phimose ist ja eine Verengung der Vorhaut und nicht des Bändchens, weshalb nur Überspannung des selben ursächlich sein kann. Und wenn es zu kurz oder überdehnt ist, sollte der Doc. draufschauen, wird aber wohl nichts weiter machen, denn z.B. Zungenbändchen, die zu kurz sind erden ohne weitere Behandlung durchtrennt... Bin selbst an einer Phimose kompletterhaltend operiert worden, machte man z. m. Zeit noch so, Beschneidung war nur religiös veranlasst... Also keine Panik, b.B. und wenn aus Angst ab zum Arzt. Alles wird gut - von einem Fachmann (Krankenpfleger)😊👋👋

Der soll das nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn das falsch verheilt kann es sein das ihm das öfters passiert. Also AB ZUM ARZT

Geh in die Apotheke und kauf 1 Tube Ringelblumensalbe.Die Stelle einschmieren mehrmals am Tag. Hilft bestimmt. Hat mir auch geholfen. Die kleinste Tube reicht. Ich glaub da sind 10 gramm drin.

Penisbändchen wo verlängern?

Also liebe Community,

mein Penisbändchen ist zukurz. Ich merke es daran, dass ich die Vorhaut im steifen Zustand nur bis zur hälfte über die Eichel bekomme...

Ich möchte mit dem Eingriff noch warten, bis ich die ersten Male Sex hatte... um zu schauen wie soch die ganze Angelegenheit anfühlt...

Meine Fragen sind: Wird bei diesem Eingriff unter vollnakose operiert oder lokale Betäubung? Wird das beim Urologen in der Praxis gemacht oder geht das nur im Krankenhaus?

Danke schonmal Leute :)

...zur Frage

Penisbändchen gerissen - OP nötig?

Ist eine OP notwendig, gibt es risiken wenn man es von selbst abheilen lässt? Erfahrungen? Es tut seit mehreren Tagen weh.

Danke :D

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit ''Penisbändchen verlängerung''?

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der Penisbändchen verlängerung hat? Und wenn ja kann er es mir hier mal aufschreiben bitte...

Ich hab nähmlich ein kurzes Bändchen so das meine Vorhaut nur bis zum Rand hinten ankommt und nicht weiter. Deshalb hab ich vor nach den Sommerferien operieren gehen aber möchte erst Erfahrungen lesen damit ich nicht so angst habe vor schmerzen usw....

Mfg

...zur Frage

Kann ich bei einem entzündeten Helix Wundsalbe drauf schmieren?

Also ich hab seit ca. Einem Monat meinen Helix und ich hab das Gefühl er hat sich grade entzündet... was kann ich machen? Das Stübchen ist nämlich komplett versteckt in meinen Ohr und die piercerin macht erst Dienstag wieder auf. Meine Mum meinte ich soll mal Wundsalbe (Bepanthen oder so) drauf machen aber bin mir da nicht so sicher?!

...zur Frage

Was kann passieren wenn ich das Penisbändchen durchschneide?

Also, das bändchen behindert mich beim zurückziehen im ssteifen zustand.was kann passieren?

...zur Frage

Wunde richtig versorgen?

Hallo ich hab mir gestern wegen svv eine klaffende wunde am arm selbst zugefügt. Da meine eltern nichts wissen und ich nicht so schnell zum arzt komme möchte ich die selbst versorgen. Ich hab im internet gelesen das manche einfach nur wundsalbe drauf tun und ein Pflaster und wenn die wunde heilt narben salbe drauf tun. Ich wollt fragen ob das so richtig ist und ob normales pflaster reicht oder brauch ich klammerpflaster? Meine Wundsalbe ist dazu noch desinfizierend. Leider hab ich keine klammerpflaster zuhause, also müsste ich die mir besorgen gehen, aber ich habe nur 5€.

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?