Eingerissens Penisbändchen - Wundsalbe drauf?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also eine Phimose wäre möglich... aber nicht beim Bändchen, das bedeutet aber auch mindestens eine Arztvorstellung!!! Allerdings ist die ganze Sache harmlos... Vorerst kein Sex auch nicht mit Olivenöl 😂, sauberhalten!!! Das Bändchen sollte eigentlich nicht so einfach reißen... Also nicht so dolle!!! Phimose ist ja eine Verengung der Vorhaut und nicht des Bändchens, weshalb nur Überspannung des selben ursächlich sein kann. Und wenn es zu kurz oder überdehnt ist, sollte der Doc. draufschauen, wird aber wohl nichts weiter machen, denn z.B. Zungenbändchen, die zu kurz sind erden ohne weitere Behandlung durchtrennt... Bin selbst an einer Phimose kompletterhaltend operiert worden, machte man z. m. Zeit noch so, Beschneidung war nur religiös veranlasst... Also keine Panik, b.B. und wenn aus Angst ab zum Arzt. Alles wird gut - von einem Fachmann (Krankenpfleger)😊👋👋

Antworten gibts hier...

Was deinem Freund passiert ist, nennt man Fimose, ansich, ist das nicht dramatisch, also abfallen wird er ihm dadurch nicht. Jedoch sollte er zum Urologen gehen, und evt. über eine OP nachdenken, denn das Bändchen kann weiter reißen. Er kann auch Bepanthene drauf schmieren und es Trocken halten! Und dann ab zum Arzt, geht auch ohne Termin, denn das zählt unter Notafll.

Der soll das nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn das falsch verheilt kann es sein das ihm das öfters passiert. Also AB ZUM ARZT

Geh in die Apotheke und kauf 1 Tube Ringelblumensalbe.Die Stelle einschmieren mehrmals am Tag. Hilft bestimmt. Hat mir auch geholfen. Die kleinste Tube reicht. Ich glaub da sind 10 gramm drin.

Termin beim urologen machen, so fix wie mögli h. Das muss richtig verarztet werden.

Besser wäre wenn sich das ein Arzt ansieht.

Du solltest einen Urologen aufsuchen, ich glaube nicht das das von alleine heillt.

calendula drauf ansonsten arzt

Kann er schon, ist nur die Frage, ob's hilft.

Könnte es sein, dass ein A R Z T dazu eine sehr genaue Antwort hätte????? Ich glaubs net, Fragen gibt es ....

Was möchtest Du wissen?