Eingerissenen Zehennagel mit Sekundenkleber kleben?

1 Antwort

Kleb Dir lieber ein Pflaster drauf, wenn Dich der Nagel behindert. Sekundenkleber würde ich keinesfalls nehmen, das kann böse enden.

31

Wieso kann das böse enden?
Gruß wiele

0
59
@wiele

Zum Einen, weil der Sekundenkleber tatsächlich auf das Nagelbett kommen kann, zum Anderen, weil der Nagel "arbeitet" und geklebt u. U. noch größeren Schaden im Nagelbett anrichten kann.

0

Kunststoff bekleben?

hallo,ich will kleine strasssteine aus kunststoff auf meine durchssichtige iphonehülle kleben,der vorteil von sekundenkleber ist,dass es super fest ist doch ich kann die steine nicht nachbessern sollten sie etwas verschoben sein usw. Gibt es irgend ein klebstoff dass so fest wie sekundenkleber ist aber nicht sofort klebt ?

...zur Frage

revell kleber nadel klebt fest

Ich benutze seit einiger Zeit den modellbaukleber von revell. Als ich ihn gerade geöffnet habe blieb die Nadel (durch die der kleber kommt) im Deckel kleben. Wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Gibt es einen Kleber, mit dem man Knochen kleben kann oder geht das auch mit normalem (Sekunden)Kleber?

Ich möchte wissen, ob es einen speziellen Kleber für Knochen gibt, oder ob man die auch z.B. mit Sekundenkleber kleben kann.

...zur Frage

Nagel aus Nagelbett gerissen. Wächst er wieder nach?

Hey Leute, ich habe mir vor ca. 4 Monaten meinen großen Zehnagel bei einem Unfall komplett aus dem Nagelbett gerissen. Sorry für die ekeligen Vorstellungen, die ihr jetzt haben müsst.

Aber er wächst nicht mehr nach ! Das Nagelbett verhornt sich nur sehr komisch, aber dadrüber kommt einfach kein Nagel mehr nach und alles wächst zu.

Es sieht etwa so aus wie beim Bild oben rechts http://www.helpster.de/zehennagel-abgerissen-was-tun_58579#zur-anleitung . Meint ihr, da wächst noch was ?? :'( :(

...zur Frage

Sekundenkleber von den Fingern entfernen?

Hey,
musste was kleben und dabei ist mir wiedee etwas Sekundenkleber an die Finger gekommen..klebt alles natürlich nicht mehr aber das raue Gefühl an den Finger kann ich nicht aushalten...wie entferne ich sowas?dauert sonst immer tage

lg

...zur Frage

hilfeeeeec! sekunden kleber tube am finger kleben!

Hilfeeeee die sekunden kleber tube klebt an mein finger und geht nicht ab !!! Was soll ich tun ?? :/ bitte antwortet schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?