eingerissene nagelhaut! sind das vitamin mägel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir ein Nagelöl kaufen und die Nagelhaut jeden Abend vor dem Schlafen damit einpinseln und etwas einmassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! das kann auch nur trockene Haut sein. Hast Du es schon mal mit dick eincremen probiert? Zum Beispiel mit Bepanthen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit lauwarmen Olivenöl einreiben jeden Abend..und die Nagelhaut nach unten schieben mit einem Holzstäbchen,dann passiert das nciht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alos ich habe mir Biotin deswegen gekauft und es hilft prima. Billiger ist auch Kieselsäure, die es in jedem Reformhjaus gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann auch ein nagelpilz sein mit camilhandcrem tüchtig eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinchen272
27.02.2014, 10:46

Nagelpilz kann nicht mit Kamillenhandcreme behandelt werden, sondern gehört in ärztliche Behandlung.

0

das liegt nicht an den,vielleicht ist deine Haut trocken,kauf dir ne Handcreme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?