Eingerissene Mundwinkel..Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir am abend und am Morgen schön viel Vaseline oder Labello auf die lippen das hilft ech :)t

Erst mal besorg dir Soventol mit etwas Cortison und bringe die Lippen zum Heilen.

Generell ist einfache Vaseline das Mittel deiner Wahl. Du bestreichst die Lippen damit und wirst eine schnelle Besserung verspüren.

Jetzt in der trockenen Heizungsluft haben viele das Problem.

Du kannst auch einen Hautarzt befragen, evtl. hast du einen Vitaminmangel, der sich herausfinden lässt und eingehender behandeln.

Omg dankeee!!! Sehr hilfreich😃😃

0

Labello oder Vaseline und ausreichend Wasser trinken.

kennt ihr ein gutes Produkt für die haare?

also ich benutze seit einige seit kokosöl und merke das langsam meine Haare trocken werden was kann man dagegen tun und kennt ihr Produkte die das haar glänzen lassen und nicht trocknen? bin übrigens ein mann

...zur Frage

Ist dies ein schimmel fleck oder was anderes?

...zur Frage

Trockene mundwinkel was machen?

Hab seit paar tagen trockene mundwinkel was ich komisch finde bei dem wetter - ist nichtmal mehr kalt. Das tut immer weh wenn ich den mund bisschen zu weit auf mach. Wie bekomm ich das weg?

...zur Frage

Lippen spannen was tun?

Meine Lippen spannen seit ca. 5 Tagen. Sind auch nicht trockener als sonst sondern ich kann sie einfach nicht bewegen weil sie so stark spannen bis jetzt hab ich nur Vaseline benutzt, ausserdem muss ich erwähnen das beide Mundwinkel leicht eingerissen sind.

...zur Frage

Eingerissene Mundwinkel und trockene Lippen HILFE?

Hi Leute Ich hab seit 1 Woche das Problem das ich eingerissene Mundwinkel habe. Ich hab sie mit Wund- und Heilsalbe eingerieben allerdings erfolglos. Dort bilden sich mittlerweile rote Flecken die anscheinend immer größer werden. Noch dazu sind meine Lippen ziemlich taub. Wenn ich sie vorsichtig zusammenpresse spüre ich sie kaum. Hatt jemand ne Idee was ich tun kann?? Es fühlt sich so unangenehm an und meine Mundwinkel sehen so furchtbar aus. >.< Ich sag schonmal Danke im voraus :)

...zur Frage

Offene Mundwinkel...spröde Lippe

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelxhe irgendwelche Tipps habt, am besten Hausmittel oder so was, die gegen offene Mundwinkel helfen oder auch gegen trockene und spröde Lippen.... Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?