Eingerichtetes Ipad mit ITunes verbinden?

1 Antwort

Hast du denn ein iCloud Backup?
Hast du dich in iTunes auf dem Computer mit der gleichen Apple ID angemeldet wie das iPad?

Wie groß ist ein iPad Backup in der Regel?

Hallo ich habe vorhin ein Backup von meinem iPad mit iTunes auf dem PC gemacht. Nun habe ich mal nachgeschaut wie viel Platz das jetzt wegnimmt und da stand 1.44GB. Kann das sein das das nur so klein ist? ich meine mein iPad hatte irgendwie 30GB von 120GB belegt. Das kann doch gar nicht stimmen oder?

...zur Frage

iPad ohne Code und iTunes zurücksetzen?

Ich habe bei meinem iPad den Entsperrcode vergessen. Ich habe es jedoch noch nie mit iTunes verbunden. Wie kann ich mein iPad zurücksetzten bzw. wiederherstellen ohne iTunes und Code ?

...zur Frage

iPhone Backup über iTunes - Neues iPhone?

Hallo:)

Wen ich ein iPhone an mein Laptop anschließe, dann kann ich folgende Optionen wählen:

1. Als neues iPhone konfigurieren

2. Von diesem Backup wiederherstellen:...

Ich will das iPhone aber nicht wiederherstellen,..., da sich auf diesem schon viele Daten befinden. Wie kann ich nun von diesem iPhone ein Backup auf meinem Laptop erstellen ???

Vielen Dank:)

...zur Frage

Kann man ein deaktiviertes iPad ohne iTunes zurücksetzen?

Hey Leute habe bei meinem iPad dass Passwort zu oft falsch eingegeben, allerdings habe ich auch einen neuen laptop und da weder iTunes noch backup, wie kann ich mein iPad jetzt zurücksetzen ? (Die sperre ist nicht auf Zeit begrenzt)

...zur Frage

Wie kann man ein iPad mit iTunes verbinden?

...zur Frage

IPad ist deaktiviert kann ich auch so einen Backup machen?

Hallo zusammen,

Mein IPad ist seit gestern Deaktiviert , weil mein Bruder wieder Spielen musste hat er es versucht zu knacken. Ich habe auf meinem IPad noch nie ein Backup gemacht wäre es aber irgendwie möglich , dass man das IPad wiederherstellt ohne Datenverlust ?.

Ps: Wenn ich es an dem Rechner anschließe steht da das ich von meinem IPad denn zugriff erlauben muss was aber leider dummer weise nicht geht.

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?