eingepinkelt....:(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leg es in trockenen Reis, mindestens 24 Stunden!

Der saugt alle Flüssigkeiten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xDD

Srry ^^ , lch würde dir mal empfehlen dein Handy ln Reis Zu legen ( Wenn es Nass lst ) :-)

lm Notfall Würd lch mal zum Handy - Reperaturladen gehen und sagen '' Es lst mir lns Wasser Gefallen '' oderso :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds vielleicht mit nem ganz LEICHT feuchten Tempo einmal abwischen, ist ja nun nicht soo lecker nä ... :DDDDD O.o !!! Und dann eben für ne Nacht in Reis packen. :P

Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg es auf die Heizung.Geht er morgen immernoch nicht,wird wohl nur ein neues Handy helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicalotte
02.12.2013, 21:03

würde ich nicht machen, totale hitze bekommt schlecht. Lieber in die Nähe davon, in ner tüte reis , wie TorDerSchatten vorgeschlagen hat

0

Wie konnte das passieren?

Evtl. Auf trockener Unterlage leicht aufschlagen... Oder versuch reinzupusten..

Ich hoffe dass ich helfen konnte.. LG Squizz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schottenauf
02.12.2013, 21:07

ich bin schon 2km gerannt als wenn ich gejagd wurde....is das erstemal seit ich keine windeln mehr habe....todespeinlich...trzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?