Eigender TS3 server Verbindung verloren?

4 Antworten

<20:13:20> Versuche den Hostnamen ts3****ann.ddns.net aufzulösen

<20:13:22> Versuche zum Server auf ts3****ann.ddns.net zu verbinden

<20:13:22> Herzlich Willkommen!

<20:13:22> Verbunden zu Server: "TS3 Server"

<20:13:51> Verbindung zum Server verloren

????

und über localhost:

<20:15:34> Versuche den Hostnamen localhost aufzulösen

<20:15:34> Versuche zum Server auf localhost zu verbinden

<20:15:39> Versuche zum Server auf localhost zu verbinden

<20:15:40> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wenn der TS3 Server nur auf der externen IP "zuhört", dann kann man sich nur über diese IP verbinden.

Und vielleicht ist dein Netzwerk so schlecht, dass die Verbindung direkt abbricht

ja dann ist aber noch die frage warum der musicbot connecten kann... ausserdem sind die beiden computer im gleichen netzwerk

0
@deenis123

Es ist egal, ob der in demselben Netzwerk ist, aber nur Verbindungen über die externe IP zulässt.

Der MusikBot (muss ja) verbindet sich über die externe IP

0

Bungeecord Server Sichern?

Hallo leute, wie kann ich meinen bungeecord server sichern (vor der Sicherheitslücke: ich kann auf die anderen server connecten, mit z.b der ip: "localhost:25580")? 'Weis dafür jmd. einen Rat?

...zur Frage

Zap-Hosting V-Server Wartezeit.

Hallo liebe Community. Ich hab mir gestern um ca. 22:00 einen V-Server bei Zap-Hosting bestellt. Wie lange kann es dauern bis der Server geht?

...zur Frage

Zap-Hosting Minecraft modpackserver geht nicht?

Ein Freund will einen Minecraft Server mit dem Modpack Direwolf20 1.6.4 bei Zap-Hosting erstellen. Das Problem ist, dass trotz richtig eingegebener Ip-Adresse dasteht: Cant resolve hostname. Hat irgendwer eine Ahnung, was man ändern muss in den Server props um das hinzubekommen? Wir nehmen jede Idee an :D

...zur Frage

Remotedesktop Verbindung über öffentliche Ip funktioniert nicht?

Hi! Also ich habe wie schon im Titel steht das Problem, dass die Remotedesktop Verbindung von meinem PC ( Win 10) auf meinen Server (win 10) nicht funktioniert. Ich habe eine Portweiterleitung (TCP und UDP ) 3389 in der Fritzbox für den Server eingestellt. In der Firewall vom server habe ich das öffentliche rdp für den port 3389 auch aktiviert. Wenn ich mich nun über die öffentliche ip des servers verbinden will, findet Remotedesktop Verbindung keinen Server. Wenn ich mich über die lokale IP mit dem Server verebinde funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Mfg Team48

...zur Frage

Eigener Ts3 Server geht nicht?

Hallo Leute ich habe meinen eigenen TeamSpeak 3 Server erstellt und versuche jetzt mit localhost zu connecten aber es geht nicht , vor paar Minuten ging es ja noch und wenn Ich über localhost mich verbinden will steht dort , Versuche Localhost aufzulösen und dann Verbindung fehlgeschlagen der Port ist ja auch alles aktiv usw nur ich kann jetzt nicht mehr connecten , könnt ihr mir helfen bitte

...zur Frage

Minecraft Server Zap-Hosting? [Eigene IP und Updaten?]

Hallo.

Ich wollte Fragen wenn man bei Zap-Hosting ein Minecraft Server mietet. Kann man sich ne eigene IP aussuchen. Und den Server in die neuste Version Updaten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?