Eingelegtes Gemüse blubbert Hilfe

4 Antworten

das ist verdorben. so legt man kein gemüse ein. schmeiss das bitte weg.

wenn du das so machen willst muss der sud frisch sein und kochendheiss auf das gemüse gegeben werden.

Ich denke das Gärt schlimm ist das nicht aber weiter Essen würde ich es nicht

Naja, das wird wohl verdorben sein. Konservieren will gelernt sein ;-)

Haltbarkeit, Fisch, Lagerung?

Ich bin eine Hohlfrucht. Ich hab' mir Fischstäbdchen gebraten, die vom Haltbarkeitsdatum noch weit entfernt sind. Doch habe ich diese nur im Kühlfach / Gefrierfach des Kühlschranks liegen gehabt. Nach dem Essen, beim Verpackung wegwerfen habe ich nun gesehn: Kühlfach -6 C - 1 Woche. Die lagen da aber mind. schon 3-4 Monate drin!!! Ist das schlimm? Die haben normal Geschmeckt und gerochen.. o.O

...zur Frage

Von meinen Hund blubbert die ganze Zeit der Bauch...

Ich kam heute nach der arbeit nach hause, war mit meinen Hund draußen er hat sein großes und kleines geschäfft gemacht! Als wir wieder zu hause waren und er neben mir lag bemerkte ich das sein Bauch geräusche gab. Und es blubberte und rummelte andauernt da drin! Als ob wir bläungen haben und mal "groß" müssen. Aber er gab keine anzeichen das er muss, er hat auch ganz friedlich neben mir gelegen.. Essen wollte er aber auch noch nichts... Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

...zur Frage

Hallo ich habe Gemüse nicht gerne habe alle auch 100 mal probiert aber Obst liebe ich ist das so schlimm wenn ich gar kein Gemüse esse ausser Karotten?

Ich bin 17 Jahre alt und hab schon immer Gemüse nicht gerne gehabt. Ich habe nur Karotten gerne. Auch wenn ich verschiedene Gemüse esse und immer wieder oder anders koche habe ich es nicht gerne. Was soll ich machen ist Gemüse so wichtig? Danke für eure Hilfen oder Tipps

...zur Frage

Katzen verweigern immer mehr Nassfutter, schlimm/was tun?

Hallo,

ich habe es soeben nochmal probiert mit dem Nassfutter.
Es wird aber nur kurz daran geschleckt und das war es dann auch.
Stellt man Trockenfutter hin (egal welches) stürzen sie sich regelrecht darauf.
Wir haben einen Katzenbrunnen (der regelmäßig gereinigt und mit neuem Filter versehen wird) den sie super annehmen. Tricken also gut - nicht übermäßig viel etc.

Jedenfalls liest man ja immer das gerade Nassfutter gefüttert werden soll.
Wie kann ich unseren 2 das Futter schmackhaft machen und welches Futter ist wirklich gut? (Gerne per Privatnachricht die Marke/woher) ich habe so das Gefühl das die Verkäuferinnen im Fachgeschäft auch mit der Anzahl der Produkte überfordert sind.
Ich habe einige Futter schon in der Hand gehabt und gelesen was drin ist. Aber die Auswahl ist einfach zu groß.

Wäre über jeden Tipp dankbar!

Es sind 2 Wohnungskatzen

LG

...zur Frage

Nehme ich auch ab, wenn ich nur Sport mache, aber normal esse?

Hallo,

ich möchte ein paar Kilos (3-4kg) abnhemen. Ich gehe ins Fitnessstudio und mache dort ausdauertraining und Muskelaufbau. Um nicht zu viele Muskel aufzubauen, gehe ich nur 1 mal in der Woche an die Geräte. Ich gehe jeden 2 Tag ins Fitnessstudio auf den Corsstrainer und auf das Fahrrad.

Soweit so gut. Ich möchte jedoch nicht meine Ernährung umstellen. Ich esse viel Obst und Gemüse zwischen durch. Ich trinke nur Wasser und Tee. Wenn ich mal im Resturant bin auch mal ne Cola :) Aber ich Frühstücke gerne und dazu gehört auch mein Croissant mit Marmelade und mein Brötchen. Mittags wird auch immer gekocht und öfter auch ein paar nicht so gesunde Dinge.

Wenn ich meinen Sportplan so durchziehe wie oben beschrieben, ist es dann schlimm wenn ich so weiter esse? Ich meine das ich nicht so viel abnehme, wie, wenn ich meine Ernährung umstelle ist klar. Aber trotzdem müsste ich doch was abnehmen?

Es ist ja uach nicht sehr viel was ich abnehmen will ;)

...zur Frage

Rote Beete im Glas verarbeiten?

Ich habe 3 Gläser min eingelegten roter Beete aber ich hab keine Ahnung wie ich sie verarbeiten soll ... hat jemand Ideen bzw Rezepte, wo man die gut verarbeiten kann, vor allem wenn sie nicht frisch sondern eben im Glas ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?