Eingelegtes Gemüse blubbert Hilfe

4 Antworten

das ist verdorben. so legt man kein gemüse ein. schmeiss das bitte weg.

wenn du das so machen willst muss der sud frisch sein und kochendheiss auf das gemüse gegeben werden.

Ich denke das Gärt schlimm ist das nicht aber weiter Essen würde ich es nicht

Das ist verdorben und gärt vor sich hin. Wenn du es isst, bekommt du garantiert Verdauungsprobleme.

Auch Gemüse einkochen wie Oma will gelernt sein. ES einfach in die alte Brühe reinzuwerfen funktioniert nicht. Einkochen hat was mit kochen zu tun.

http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/einkochen-1025669/

Von meinen Hund blubbert die ganze Zeit der Bauch...

Ich kam heute nach der arbeit nach hause, war mit meinen Hund draußen er hat sein großes und kleines geschäfft gemacht! Als wir wieder zu hause waren und er neben mir lag bemerkte ich das sein Bauch geräusche gab. Und es blubberte und rummelte andauernt da drin! Als ob wir bläungen haben und mal "groß" müssen. Aber er gab keine anzeichen das er muss, er hat auch ganz friedlich neben mir gelegen.. Essen wollte er aber auch noch nichts... Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

...zur Frage

Death Note - 1. Verfilmung (FSK 16)

FSK vom Film ist ja 16, im Gegensatz zum Anime (12, oder?). Jedenfalls wollte ich mir den Film anschauen, wollte euch aber vorher noch fragen, ob ihr ihn, naja, wie soll ich sagen.. Sehr "schlimm" fandet. Ich bin noch nicht 16. :D Und könntet ihr vielleicht mögliche Aspekte nennen, warum der Film ab 16 ist? Wenn zu viel Gewalt drin vorkommt, werde ich ihn mir wahrscheinlich nicht anschauen. ^^

Danke schonmal.

...zur Frage

Katzen verweigern immer mehr Nassfutter, schlimm/was tun?

Hallo,

ich habe es soeben nochmal probiert mit dem Nassfutter.
Es wird aber nur kurz daran geschleckt und das war es dann auch.
Stellt man Trockenfutter hin (egal welches) stürzen sie sich regelrecht darauf.
Wir haben einen Katzenbrunnen (der regelmäßig gereinigt und mit neuem Filter versehen wird) den sie super annehmen. Tricken also gut - nicht übermäßig viel etc.

Jedenfalls liest man ja immer das gerade Nassfutter gefüttert werden soll.
Wie kann ich unseren 2 das Futter schmackhaft machen und welches Futter ist wirklich gut? (Gerne per Privatnachricht die Marke/woher) ich habe so das Gefühl das die Verkäuferinnen im Fachgeschäft auch mit der Anzahl der Produkte überfordert sind.
Ich habe einige Futter schon in der Hand gehabt und gelesen was drin ist. Aber die Auswahl ist einfach zu groß.

Wäre über jeden Tipp dankbar!

Es sind 2 Wohnungskatzen

LG

...zur Frage

einfache salat rezepte mit eisbergsalat?

hey

ich hab das problem dass ich im internet irgendwie nur ausgefallene sachen finde, wo fleisch oder sont was für gemüse drin sind. :D

kennt ihr ein rezept, wo einfach eisbergsalat, ein paar gemüse, die wirklich überall zu kaufen sind und etwas dressing (am besten joghurt oder noch so ein bekanntes dressing, wo mir der name grad nicht einfällt, selbst wenn ich per google danach suche. -_-' xD )

jedenfalls etwas sehr einfaches, nicht zu ausgefallen. ^^

hoffe mir kann dabei jemand helfen, selbst wenns eine seite ist, die ich eventuell übersehen habe. ^^ aber bei chefkoch.de zum beispiel sehe ich grad nur ausgefallene rezepte.

...zur Frage

Tipps für den Anbau von Kopfsalat in geschlossenen Räumen?

Frage steht oben :D ist für ein Schulprojekt, pflanz zum ersten mal an

...zur Frage

Ist Stahl löslich in Wasser mit Kohlensäure?

Wir haben in der Firma einen Sodaautomaten, der relativ viel Kohlensäure ins Wasser mischt. (Blubbert extrem stark, man wird nass wenn man das Gesicht über's Glas hält, find ich irgendwie voll geil :D ) Jedenfalls, wenn ich jeweils den Löffel in der Tasse lasse habe ich das Gefühl dass das Wasser schon nach wenigen Minuten extrem nach Eisen riecht. Auch beim Trinken merkt man den Geschmack. Habe keine Wunde im Mund was den Eisengeschmack anders erklären könnte. Schmeckt auch nicht nach Eisen wenn man's direkt trinkt oder keinen Löffel drin hat.

Kann mir das irgendjemand erklären? Denke dass die Kohlensäure irgendwie den Stahl des Löffels angreift, aber gibt's da Belege dazu?

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?