eingelegtes Fleisch aus Supermarkt bedenkenlos einfrieren?

7 Antworten

Wenn es zusammen mit Zwiebeln eingelegt ist, kann es nach dem Auftauen bitter schmecken. Zwiebeln oxidieren mit Sauerstoff und bilden dann Bitterstoffe. Ist aber nicht schlimm. Ansonsten friere ich immer alles ein.

Ich habe das früher immer gemacht und hatte noch nie Probleme.

Wenn überaltertes Fleisch, aber sonst noch einwandfreies, in Marinade eingelegt wird ist das in Ordnung. Friert man es dann ein ergeben sich mit unter erhebliche Qualitätsverluste, z.B. kann das Fleisch muffig schmecken also nich mehr frisch, ausserdem kann es dadurch zäh werden. Fazit, es ist nicht empfehlenswert.

Darf man angetautes rohes Fleisch wieder einfrieren?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob man rohes Fleisch dass schon mal eingefroren und aufgetaut war wieder einfrieren darf...? Ich hab das gemacht und hab jetzt Angst das Fleisch zu essen.. Was für Risiken bestehen denn wenn man das Fleisch essen würde?

Meine Kühltruhe ist kaputt gegangen und es war zuviel Fleisch zum wegwerfen und bis ich den Schaden bemerkte, also das alles aufgetaut war war es zu spät aber ich hab das Fleisch direkt wieder eingefroren um nicht noch mehr Zeit zu verlieren ..Hätte ich es direkt wegschmeissen sollen ?

Vielen Dank für eure Mühe

...zur Frage

Kann ich einmal aufgetautes Fleisch wieder bedenkenlos einfrieren?

Habe heute gefrorenes Hackfleisch aufgetaut (NICHT in der Mikrowelle). Da ich nicht so viel brauche, würde ich es gerne einfrieren. Kann ich das machen, ohne dass es schlecht ist, oder muss ich es wegschmeißen?

...zur Frage

Was und wie empfindet eine Frau beim Sex mit dem Penis? Es soll aus Fleisch und Blut schöner sein!

Es soll aus der Erfahrung einer Frau Sex mir dem Penis besser sein ( eben aus Fleisch und Blut ) , als Selbstbefriedung durch Spielzeug jeglicher Art für die Frau . Pulsierend wenn der Mann errigierten Penis in der Scheide hat !!! Aber wie kann man ( oder könnte ) sich das vorstellen . Was psiert genau im Ineren der Scheide ??? Wie fühlt sich das an !!! Danke ....

...zur Frage

thema für erörterung?

hay ich soll mir ein thema für eine erörterung ausdenken.. mir fällt aber überhaupt nichts ein ! fällt jemanden von euch etwas ein ? :s also das letzte thema was wir hatten war "Soll Fleisch vom Mensa plan gestrichen werden ?"

...zur Frage

Eingefrorenes Fleisch auftauen, braten, wieder einfrieren

  1. Kann man Fleisch auftauen, anbraten und wieder einfrieren???

  2. Wenn ja, was ist wenn man das Fleisch in der Soße wieder einfriert ..?

Gruß

...zur Frage

Gefrorenes Fleisch nach dem auftauen nochmal einfrieren?

Kann ich eingefrorene Putenbrust auftauen (habe leider 3 in einem beutel, brauche aber nur eine...aber die kleben zusammen) und danach wieder einfrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?