Eingelegte Zucchini

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso legst Du die Zucchini nicht nochmal neu ein und gibst etwas mehr Zucker zum Sud?

Ich denke nicht, dass der Sud un der Geschmack milder wird umso länger Du einlagerst; im Gegenteil, ich befürchte der Geschmack wird noch intensiver.

Viel Erolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir mit Gurken passiert. Nein, das mildert sich nicht.

Du kannst es noch einmal versuchen. Zucchini erneut einlegen, dabei den Sud süßer machen.

Ich habe mein Gurken auch einfach nochmal in neuem Sud eingelegt. Dann schmeckten sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Geschmack bleibt so wie er ist, egal, wie lange die Gläser stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Scheiben eingelegt?Dann bei nähsten mal so : http://www.chefkoch.de/forum/2,15,325358/Rumaenischer-Gurkensalat-suess-sauer.html

Wir haben das ohne den Paprika und mit weniger zwiebel gemacht und Zucchini statt Gurke echt lecker.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?