Eingeklemmter Nerv und nichts hilft!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Terreurente, wenn du den Nerv eingeklemmt hast wie du sagst, dann muß er auch wieder raus oder besser gesagt, eingerenkt werden, gute Adresse von mir,, Tamme Hanken" in Vilsum oder so. Nein da mit mußt du eben zum Krankengymnast gehen, der auf diese Sachen spezialisiert ist. Da helfen auch keine oder nur wenig Schmerztabletten, man muß den Nerv wieder in Position bringen."

hallo kerkdykhotmail, da hast du Recht, aber wenn das plötzlich auftritt muss ich mir ja irgendwie helfen können. So schlimm wie vorgestern hatte ich das noch nie. :( Vllt sollte ich echt mal zu Tamme Hanken fahren. ;)

0
@Terreurente

Hallo Terreurente, aber ein guter Krankengymnast sollte es auch beherrschen, oder ein Arzt mit dem Zusatz, naja du weißt schon, was ich meine."

1

Was möchtest Du wissen?