Eingeklemmter Nerv mit Entzündung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hat er dir auch Massagen verschrieben?kommt das beruflich oder vom Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julemaus25
18.09.2016, 10:52

Nein er meinte wenn es nicht besser wird soll ich Montag zu meiner Hausärztin...es kommt von Arbeit 

0
Kommentar von ultraDo
18.09.2016, 10:56

dann geh auf alle Fälle zu deinem doc. hab das gleiche malheur,schon jahrelang...es geht das dreiviertel Jahr ohne probleme und irgendwann kommt der Schmerz in der Schulter.lass mir dann Massagen verschreiben und danach ist es wieder komplett gut!

0
Kommentar von ultraDo
18.09.2016, 10:59

kommt denke ich auf die Entzündung an...und auf deinen Körper,wie gut er damit umgeht...das kann dir dein doc denke ich bestimmt sagen

0

Was möchtest Du wissen?