Eingeklemmter Nerv im Bein kann das überhaupt sein, starke Schmerzen HIIILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, für mich klingt das nicht nach einem eingeklemmten Nerv, denn dabei müsste der Schmerz durchgehend sein. Bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt, denn das kann mehrere Ursachen haben, die nur ein Mediziner beurteilen und effizient behandeln kann. Hier allein herumzudoktern wäre genauso fahrlässig, wie noch zu lange zu warten.

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher weniger, dass es ein eingeklemmter Nerv ist. Du hast ja geschrieben, dass es vielleicht von deinem Training kommt und da vermute ich, dass Du deine Bänder vielleicht nur überdehnt hast. Aber geh lieber zum Arzt, bin da kein Experte. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?