Eingeklemmter Nerv -.-' Wie kan ich ihn wieder "entklemmen"

3 Antworten

Da ist ein Nerv in dem Gelenk zwischen Rippe und Wirbelsäule eingeklemmt. Wärme die Stelle damit die Muskeln sich entspannen. Dazu tief einatmen und Druck auf die Stelle ausüben. Eventuell mit einem Tennisball.

ich hatte das auch schon mal, da kann man nur flach atmen , sage deinem Lehrer das Du dieses Problem hast und er dich beim Sport nicht mit machen lassen soll. Das geht von alleine weg , machmal habe mir leicht auf die Brust geschlagen das gab es einen Picks und es war weg. Ich hatte es damals oft, muste deshalb sogar zum Arzt weil die Lehrer dachten das kommt vom Herzen.

Mfg.

25

Das Problem die meisten wollen kein sport mitmachen deswegen suchen sie ausreden und ich glaub deswegen wird sie mir das nicht glauben :/ Aber trotzdem danke für die Antwort :)

0

Wenn er am Rücken eingeklemmt ist, hilft vielleicht das:

Leg dich flach auf den Boden.

Ziehe die Beine an.

Jetzt versuchst du beide Beine nach links auf den Boden zu drücken, gleichzeitig den Kopf in die andere Richtung drehen.

So ein paar Sekunden bleiben und dann die Seite wechseln.

Mach das ein paar Minuten. Wenn es nicht hilft, hilft ein Arzt.

Nerv eingeklemmt in den rippen hilfe, bitte ._.

Hey leute, meine ma war heute morgen beim arzt weil sie sehr starke schmerzen in den rippen hat. die ärztin sagte nerv eingeklemmt. und die im krankenhaus bestätigten das. weder die ärztin noc die im krankenhaus meinten das man dagegen nix tun kann, stimmt das? und wenn nein was kann meine ma dagegen tun das sie solche schmerzen hat, sie kann nicht husten weder die nase putzen noch sonsties, zur info: sie isterkälteet hats mit sich rumgeschleppt erst ne rippenfellentzündung und nun hat sich de nerv eingeklemmt.

bitte hilft ihr ._. wie kann sie ihre schmerzen wegbekommen oder lindern.

...zur Frage

Schmerzen im Brustbereich,,kommisch

Hallo ich habe manchmal einen Schmerz beim einatmen im oberen Brustbereich ich habe auch ein Foto gemacht wo es der Schmerz genau ist.Also beim Sport habe ich keinen Schmerz beim Einatmen manchmal hab ich auch wochenlang garkeinen aber dann hab ich so komischen Schmerz wie als wäre ein Nerv eingeklemmt. Was kann das sein bin 14 Jahre alt und bin sehr dünn und habe kaum Muskeln. Hier Foto: http://s7.directupload.net/file/d/2700/ttco73y9_jpg.htm p.S Es ist nichts geschwollen

...zur Frage

Nerv im Nacken eingeklemmt ( kann mein Kopf nicht mehr bewegen :o )

Halloo..

Ich ( 16 W ) habe mir irgendwie im Nacken ein Nerv oder so eingeklemmt. Und weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich kann meinen Kopf nicht bewegen ( und wenn dann nur unter starken schmerzen ) Ich wärme schon die ganze zeit und ruhe mich aus so gut es geht.

Aber ich habe das gefühl das es eher schlimmer wird als besser. Was soll ich jetzt tun :o

Ich muss in die Schule, und habe keine Zeit zum Arzt zu gehen o:

Ratschläge und soo wären echt Nett s:

Danke im vorraus (: xDiiAMONDx3

...zur Frage

Ist das normal dass ein eingeklemmter Nerv über 10 Stunden schmerzt?

Hallo zusammen
Seit heute um 11 Uhr habe ich große Schmerzen am Nacken/Rücken und kann kaum mein Kopf bewegen
Habe es schon mit Wärme und voltaren salbe versucht jedoch scheint das nicht so das wahre zu sein
Ich gehe nur davon aus, dass es sich um einen eingeklemmten Nerv handelt, vielleicht ist es auch eine Muskelzerrung oder des ähnlichen. Massagen in dem Bereich tun sehr weh.
Was kann ich machen? Ist das unbedingt ein Fall für den Arzt?

...zur Frage

Herz/Brust Schmerzen wie eingeklemmter Nerv?

Hallo Ich habe seit 3 Tagen zwischendurch mal so einen Schmerz in der linken Brust/Herz. Es tut beim einatmen ziemlich weh lässt aber langsam nach wenn ich tief eingeatmet habe...was könnte das sein? Es fühlt sich ein bisschen ab als würde ein nerv eingeklemmt sein. Liebe grüße

...zur Frage

Nerv eingeklemmt hilft Thai Massage ihn zu befreien?

Mein Nerv at eingeklemmt unten beim rücken seid 1 Woche es tut nicht weh außer wenn ich mich bücken und mich zu schnell bewege dann schmerzt es spiele fußball und will es weg haben da Mittwoch ein Spiel ist. Daher hab ich für Montag ein Termin bei einer Thai Massage aber wollte wissen ob sie den eingeklemmten Nerv wirklich befreien können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?