Eingeklemmt oder verspannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verspannt:) Zum Arzt, der gibt dir ne Überweisung für die physiotherapie.. Da wirst du massiert und bekommst Tipps für Zuhause damit das nicht nochmal soweit kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrischaa
09.07.2016, 01:24

oke Danke 🙈

0

Ja das ist durchaus möglich das Muskel sich verspannt haben oder Nerven eingeklemmt sind. Was hilft? Wärme. Wärme hilft immer Wärme verbessert die Durchblutung und es wird schneller heilen. Am besten ein warmes Bad oder so :)

Vg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrischaa
09.07.2016, 01:24

Super.. danke 🙊

1
Kommentar von Patrischaa
09.07.2016, 01:26

Ich hab das zum ersten mal :/ ich konnte meine Schulter nicht mal richtig 'hängen' lassen da es geschmerzt hat :/

1
Kommentar von gentleman2000
09.07.2016, 01:30

Entspannende Wärme ist auf jeden Fall gut, das stimmt.

1
Kommentar von Patrischaa
09.07.2016, 01:32

okey vielen vielen Dank 🙈 ich werde morgen gleich eins nehmen :3

1

Hör genau zu: Sorg JETZT dafür, dass dein Ellbogen unten bleibt. Heb also deinen linken Arm NICHT hoch.

Google mal nach "Impingement-Syndrom", dann siehst du, was du mit diesem Verhalten vermeiden kannst. Geh dann sofort zum Arzt. Das Problem ist hierbei: "was für ein Arzt"?

Du wirst wohl zu einem Orthopäden gehen müssen. Achte dort darauf, dass der bloß nicht auf die Idee kommt, dir eine Cortison-Spritze in die Schulter zu pflanzen. Es ist "üblich", dass schlechte Orthopäden sowas allzu schnell und leichtfertig tun.

Auf jeden Fall musst du deine Schulter absolut sofort total schonen, damit sich keine Entzündung entwickelt. Danach würde das ganze nämlich sehr langwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viktorrietder
09.07.2016, 01:31

Hä aber ich hab das auch voll oft ist das Schlimm wenn ich nicht zum  Arzt gehe? Ich mein ein warmes Bad und es ist weg :D

0
Kommentar von Patrischaa
09.07.2016, 01:33

Aber dieses Syndrom bezieht sich nur auf das Gelenk? Ich hab's ja nicht im gelenk sonder zwischen schultergelenk und Nacken da

0

Du kannst versuchen deinen arm hoch zu strecken und dann den arm auf den Rücken legen und dich kurz drauf legen bis es knackst. Dann ist dein arm wieder eingekugelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?