Eingekauft bei Kik? Gute Ware?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher, es wird nicht die allerbeste qualität sein, aber es kaufen ja viele bei kik ein. aber bitte wasch die sachen vorm ersten tragen!! besonders die babysachen, das zeug riecht ja schon entsetzlich nach chemie

Oh ja!

0

Ich habe Ende Juni einige T-Shirts bei KiK gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität! Ist 100% Polyester trägt sich super (ohne extremes schwitzen) - wäscht sich super und ist völlig bügelfrei! Und eines dieser Shirts hat, obwohl es um den Ausschnitt herum bestickt ist, gerade mal 2,99€ gekostet. Jetzt vor einer Woche habe ich noch mal zwei Stück für meine Mutter gekauft - und die waren noch mal um einen Euro reduziert - haargenau die gleichen Shirts!!

Die Ware vom Kik ist deshalb so günstig, weil die Menschen, die in der Produktion arbeiten unglaublich und schamlos ausgebeutet werden. Insoferne ist dies Ware überhaupt nicht in Ordnung! Das sollten alle wissen und jeder, der ein bißl was von sich hält, müsste diesen Laden meiden!

Was möchtest Du wissen?