eingekapselter Bluterguss obere rechte Hüftseite, Hilfe!

2 Antworten

Ich würde mal Beinwell - salbe probieren (z.B. Kytta Salbe - denn ein Indianer kennt keinen Schmerz. ...) morgens und abends einen Teelöffel Schweden-bitter nach Maria Treben (Rezept Dr.Samst) in ein Glas Wasser geben und trinken .Wie gesagt ein Versuch ist es wert versprechen kann man nix, da es halt schon so lange her ist. Hätte man sofort machen müssen, dann wäre der Erfolg wahrscheinlicher. Übrigens Jede Tablette hat Nebenwirkungen Gute Besserung

Versuch s mal mit Acidum sulfuricum Globuli. Arnica könnte auch dafür sein, würde aber ersteres nehmen. Da es schon länger her zu sein scheint, würde ich ne höhere Potenz nehmen, einfach D30 (ist vom Preis her gleich wie D6 oder D12) Täglich zwei Kügelchen unter die Zunge (würd ich jetzt empfehlen, manche sagen auch, bei D30 reicht einmal pro Woche..probier es aus. Bei D6 3 mal täglich 5 Kügelchen und bei D12 2 mal täglich 5. Nicht kauen, unter der Zunge zergehen lassen. Ganz wichtig davor nichts gegessen oder getrunken haben (ausser Wasser) und am besten danach auch noch bis zu 30 Minuten weder essen noch trinken. In der Zeit auch, wenn es geht nicht rauchen oder zu viel saufen, ungesunde Lebensweise, etc. Und auch wegen Menthol /Zahnpasta aufpassen, da dies die Mundschleimhaut verändert. Kaffee auch. Also, zwischen der Einnahme von Globulis und sowas wie Kaffee trinken, rauchen und Zähne putzen/Kaugummi am besten ne ganze Weile verstreichen lassen! (ich würde 2-3 Stunden warten) Und hör nicht auf Leute, die dir einreden wollen, es helfe nicht. Globuli sowie andere homöopathische Mittel wirken. Und zwar oft besser als Schulmedizin, da sie die Selbsheilungskräfte entfachen und dein Körper das "Problem " bei der Wurzel packen und selbst beseitigen kann. Man muss nur das richtige Mittel und die richtige Potenz finden. Befass dich einfach selbst damit, du wirst staunen..Am besten wäre allerdings, wenn du zu ner Heilpraktiker/in gingest. Falls dir das zu teuer ist, einfach für 5-9 Euro oben genanntes Mittel kaufen. Da musst du auch nicht warten bis 2015, bis es sich löst.. Beim "richtigen" Arzt warst du ja damals anscheinend schon. Kannst natürlich trotzdem gehen, wenn du dir zuviele Sorgen machst...

gegen was hilft das Acidum sulfuricum Globuli???

0

Breite hüften als mann vorteil?

Ich habe breite Hüften, ich bin eher ein bisschen dicker, man sieht aber ein teil der bauchmuskeln. Sind breite hüften ein vorteil für ein sixpack?

...zur Frage

Rote Flecken auf Stirn?

Hey innerhalb kürzester zeit (ca.1std) haben sich kleine rote Flecken unter der Haut gebildet
Es sind keine Pickel es sieht aus wie ein ganz kleiner Bluterguss aber halt wirklich in pickelgrösse unter der Haut
Ich hab sofort daran gedacht das ich auf irgendwas allergisch reagiert habe
Aber ich habe nichts anders gemacht oder etwas anderes angepackt als sonst
Da ich am Sonntag meine Konfirmation hab würde ich sie gerne los werden oder zumindest wissen was das ist und wie ich verhindern kann das es noch mehr werden
Allergien sind mir übrigens nicht bekannt die ich habe

...zur Frage

Notfalleinweisung ins Krankenhaus

Hallo Leute

ich versuche mich mal kurz zu fassen mit meinem Problem

Anfang Juni 2012 - OP rechte Hüfte (Triple-Osteotomie) Kontrolluntersuchungen ergaben einige Zeit danach eine gebrochene Schraube und komplett verschobene Hüfte

Mitte Oktober 2012 - OP rechte Hüfte (Re-Osteotomie) Kontrolluntersuchungen ergaben auch hier wieder einen Schraubenbruch & komplette Verschiebung des Gelenks nach oben - daraus resultierende Beinlängendifferenz momentan 3-5 cm

Arztbericht der operierenden Klinik bringt mich dazu den arzt zu wechseln Neuer arzt macht röntgenaufnahmen - stellt pseudarthrose fest

anschließend CT zur genaueren Begutachtung Ergab sich viel schlimmes - neue große schwere OP steht ins Haus

Mein Problem zur zeit - habe starke schmerzen - anruf bei ambulanter schmerzambulanz ergab eine wartezeit von bis zu 6 monaten - arzt schickt mich von termin zu termin

habe aber jetzt schmerzen :(

will mich morgen notfallmäßig ins krankenhaus einliefern lassen

meine frage - können die mich einfach so wieder nach hause schicken? drücken die mir tabletten in die hand und meinen abwarten? befinden die mich für doch nicht so schlimm?

bin gespannt auf eure antworten

danke schon mal

lg david

...zur Frage

Frozen Shoulder seit Oktober

Hallo, habe nun schon seit Oktober 2014 mit einer Frozen Shoulder zu tun. Leider wurde diese Anfangs nicht diagnostiziert sondern es wurde festgestellt das ich mal wieder Probleme mit meiner Halswirbelsäule haben sollte ! Da die Schmerzen aber immer schlimmer wurden und diese in Richtung rechte Schulter waren so bin Ich nach 2 Wochen wieder zum Orthopäden und der schickte mich zum Krankenhaus, dort wurde die Frozen Shoulder festgestellt ! Mittlerweile habe Ich eine 4 wöchige Cortison Therapie hinter mir, nichts gebracht, Medikamente IBU 600 ! Mittlerweile sind die Schmerzen gar wieder schlimmer geworden, dazu schmerzt mein Brustkorb und meine Halswirbelsäule. Habe nun am Freitag wieder Termin im Krankenhaus, und frage mich ob das nun doch operiert wird und wie lange Ich wohl noch mit diesen Schmerzen leben muss ???

...zur Frage

Juckreiz am Bluterguss nach Muskelfaserriss im Oberschenkel - Was tun?

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und dementsprechend pausiert. Als ich wieder schmerzfrei leicht laufen konnte, tat ich dies, was am nächsten Morgen einen großen Bluterguss mit Schwellung zur Folge hatte. Das war vor ca. 1 Woche. Gestern Abend hat es dann plötzlich angefangen zu jucken.

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen und sollte ich nochmal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ab wann ins Krankenhaus? Bluterguss innerhalb von Stunden?

Ich bin vorhin sehr brutal auf meinen Hintern gefallen (um genau zu sein ist die verletzte Stelle an meiner linken Seite meines Beckens) nun sind Stunden vergangen und ich habe schon einen Bluterguss. Er ist relativ groß und sehr großzügig an der Stelle verteilt. Wenn ich aufstehe oder auf der linken Seite liege, tut die Stelle sehr weh. Vor allem beim anfassen. Sollte ich zum/ins Arzt/Krankenhaus gehen? Oder abwarten ? Ich kann nicht wirklich einschätzen ob das jetzt schlimm ist, ist mir nämlich noch nicht passiert.
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?