eingekapselter Bluterguss obere rechte Hüftseite, Hilfe!

2 Antworten

Ich würde mal Beinwell - salbe probieren (z.B. Kytta Salbe - denn ein Indianer kennt keinen Schmerz. ...) morgens und abends einen Teelöffel Schweden-bitter nach Maria Treben (Rezept Dr.Samst) in ein Glas Wasser geben und trinken .Wie gesagt ein Versuch ist es wert versprechen kann man nix, da es halt schon so lange her ist. Hätte man sofort machen müssen, dann wäre der Erfolg wahrscheinlicher. Übrigens Jede Tablette hat Nebenwirkungen Gute Besserung

Versuch s mal mit Acidum sulfuricum Globuli. Arnica könnte auch dafür sein, würde aber ersteres nehmen. Da es schon länger her zu sein scheint, würde ich ne höhere Potenz nehmen, einfach D30 (ist vom Preis her gleich wie D6 oder D12) Täglich zwei Kügelchen unter die Zunge (würd ich jetzt empfehlen, manche sagen auch, bei D30 reicht einmal pro Woche..probier es aus. Bei D6 3 mal täglich 5 Kügelchen und bei D12 2 mal täglich 5. Nicht kauen, unter der Zunge zergehen lassen. Ganz wichtig davor nichts gegessen oder getrunken haben (ausser Wasser) und am besten danach auch noch bis zu 30 Minuten weder essen noch trinken. In der Zeit auch, wenn es geht nicht rauchen oder zu viel saufen, ungesunde Lebensweise, etc. Und auch wegen Menthol /Zahnpasta aufpassen, da dies die Mundschleimhaut verändert. Kaffee auch. Also, zwischen der Einnahme von Globulis und sowas wie Kaffee trinken, rauchen und Zähne putzen/Kaugummi am besten ne ganze Weile verstreichen lassen! (ich würde 2-3 Stunden warten) Und hör nicht auf Leute, die dir einreden wollen, es helfe nicht. Globuli sowie andere homöopathische Mittel wirken. Und zwar oft besser als Schulmedizin, da sie die Selbsheilungskräfte entfachen und dein Körper das "Problem " bei der Wurzel packen und selbst beseitigen kann. Man muss nur das richtige Mittel und die richtige Potenz finden. Befass dich einfach selbst damit, du wirst staunen..Am besten wäre allerdings, wenn du zu ner Heilpraktiker/in gingest. Falls dir das zu teuer ist, einfach für 5-9 Euro oben genanntes Mittel kaufen. Da musst du auch nicht warten bis 2015, bis es sich löst.. Beim "richtigen" Arzt warst du ja damals anscheinend schon. Kannst natürlich trotzdem gehen, wenn du dir zuviele Sorgen machst...

gegen was hilft das Acidum sulfuricum Globuli???

0

Was möchtest Du wissen?