Eingehender Anruf wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Schau mal, ob eine Rufumleitung aktiv ist. Das kann man im Telefonmenü oder mit Provider-abhängigen Kurzwahlnummern checken.

MobilCom Debitel Rechnung was steht drauf?

Guten Nachmittag.
Was steht alles auf der MobilCom Rechnung? (Eingehende Anrufe, SMS,...?)
Eingehender Anruf sind doch kostenlos im Inland oder?

...zur Frage

Warum werden keine Anrufe mehr angezeigt?

Wenn mich jemand anruft klingelt mein Handy nicht, es erscheint nicht einmal der Bildschirm zum Anruf annehmen. Ich bekomme dann aber sofort danach eine Naricht von meiner Mailbox das ich einen unbeantworteten Anruf habe. Wisst ihr woran das liegen könnte? (Samsung galaxy a5 2016)

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

eingehende Anrufe kommen nicht?

Hallo liebe gf-Community ,

Da ich bis vor ~3-4 Wochen ein iphone 6s benutzt habe bzw. seit ~ 1.5.18 mein zweithandy als standarthandy habe ich jetzt mit mein Standarthandy ein kleines Problem.

und zwar wenn ich bei mein iphone die Datenverbindung deaktiviere und den Flugmodus einschalte werden ja soweit ich weiß keine Benachrichtigungen (verpasste Anrufe ,SMS etc ) angezeigt ,erst wenn der Flugmodus wieder ausgeschaltet wird und die mobile Datenverbindung aktiviert wird.

und bei mein jetzigen anderen Handy mach ich das auch so das die Mobile Datenverbindung aus ist und der Flugmodus an ,und das Problem ist wenn ich das wieder einschalte das mir überhaupt keine anrufe angezeigt werden

da ich schon öfter gesagt bekommen habe das ich nicht erreichbar bin und das obwohl die Nummer gehen sollte (hab ja selbst schon mit der neuen Nummer ausgehende Telefonate gehabt)

und warum geht das nicht so wie bei den iphone jmd einen Idee oder Möglichkeit

...zur Frage

verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

Bei meinem Samsung Galaxy s6 ist es seit heute so, dass wenn ich angerufen werde, es mir nicht mehr angezeigt wird, sondern ich nur noch eine SMS bekomme, dass ich den Anruf verpasst habe. Bei Nummern, die ich nicht kenne und dementsprechend nicht eingespeichert habe und die mir auf die Mailbox sprechen, sehe ich nur die Nummer meiner Mailbox und nicht die Telefonnummer der Person. Hat irgendwer eine Idee, woran dies liegt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Wieso zeigt WhatsApp nicht jeden Anruf an?

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone mit WhatsApp und dem neusten Update. Trotzdem werden nicht alle WhatsApp-Anrufe angezeigt; manchmal klingelt es und der Anruf wird angezeigt, manchmal bemerke ich den Anruf erst auf WhatsApp bei „verpasst“, obwohl nichts angezeigt wurde.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus, Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?