Eingefrorener Waffelteig Haltbarkeit?

1 Antwort

Nein, gesundheitliche Bedenken gibt es da keine. Es kann höchstens sein, dass der Teig einfach nicht mehr geschmeidig genug ist oder auch nicht mehr richtig gut schmeckt. Eigentlich sollte der Teig nicht länger als 3-4 Monate eingefroren sein, bei dir sind es jetzt 6 Monate. Aber wegen der Gesundheit, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Tiefkühl-Hackfleisch vergessen gleich ins Gefrierfach zu legen - kann ich es trotzdem nehmen zum Braten?

Hallo, ich habe mir gestern Tiefkühl-Hack gekauft. Habe es dann allerdings vergessen, gleich zu Hause ins Gefrierfach zu stellen, sondern dies erst einige Stunden nachgeholt, als es mir aufgefallen ist. Kann ich das Tiefkühl-Hack trotzdem zum Braten nehmen (die Packung war und ist natürlich noch zu)?

...zur Frage

Kann man Tequila ins Tiefkühlfach legen?

Kann man noch eine zuhne Tequila Flasche ins Gefriefach legen???

lg lotti

...zur Frage

kann man mit waffelteig einen kuchen backen?

ich habe einen waffelteig gemacht und danach gemerkt das das Waffeleisen kaputt ist. Wisst ihr ob man mit dem waffelteig kuchen, kekse oder muffins machen kann.

...zur Frage

Wo kann ich schon fertigen Waffelteig kaufen?

...zur Frage

waffelteig am nächsten tag nochmal verwenden?

hey :) ist es schlimm, wenn man waffelteig, den man am vorigen tag zubereitet hat, ins waffeleisen tut? ich mein, da sind eier und milch drin. weil ich hab den teig gestern nichtmehr gebraucht, in den kühlen keller gestellt und da haben sich jetz so komische schwarze kleine fleckchen gebildet (weis nicht, wie mans besser beschreiben kann) dann hab ich umgerührt. jetz will ich mr waffeln machen. kann man das denn noch essen? danke für Antworten! ;)

...zur Frage

Kühlschrank abgetaut und jetzt geht er nicht mehr an.

Ich habe grade das Tiefkühlfach meines Kühlschranks (Bosch) mit dem Fön abgetaut und das Eis abgescharbt und nun geht er nicht mehr an, bzw höre ich nichts. Die Lampe im KS ist gestern auch kaputt gegangen, weshalb ich jetzt auch nicht weiß ob er überhaupt Strom hat. Stecker ist aber drin. Strom in der Küche funktioniert auch noch. Ich habe gelesen dass man wegen des Temperaturreglers warten soll und der KS dann irgendwann wieder an geht. Aber vielleicht gibt es noch eine andere möglichkeit ihn wieder zum laufen zu kriegen? Oder hab ich ihn vielleicht kaputt gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?